TYGA Auspuff RGV/RS250 side by side

  • Dumme frage, hab in der Suche nix gefunden - wie siehts vom abstimmen her aus? Da ich Laie bin weiß ich nur das die Lollys schwerer, die arrows leichter abzustimmen sind, wie siehts bei den tygas aus? Danke

    Chostingator

  • Sind alle gleich schwer oder leicht abzustimmen... Arrow braucht im mittleren Drehzahlbereich wo die RS sowieso etwas zu fett läuft mehr Sprit, die Jolly/ Tyga eher obenraus. Da jetzt jeder Motor sowieso anders läuft (wie schon so oft gesagt), würde pauschal 10 Punkte fetter für den Anfang, dann Kerzen checken


    -> Luftdruck / Temperatur beachten. Wenn kälter wird und bei hohen Luftdruck (nicht in den Reifen) wirst magerer...

  • servus,
    wie schautsn bei der Tyga in sachen Gewicht aus? ist die mit ner arrow zu vergleiche oder doch schwerer?
    gruß tom

  • ..hab zwar nicht beide gewogen, ich persönlich würde aber sagen, dass die Tyga leichter ist.

  • Tyga dürfte die leichteste Anlage auf dem Markt sein. Die Krümmer sind wie Federn. Jl ist über ein Kilo schwerer!

  • Zitat

    Original von error3000gt
    und du bist sicher das du die rechts/links und nicht die rechts/rechts verkaufen willst :D


    auf dem Bild von ihm erkennt man eigentlich ziemlich deutlich, das es eine Rechts-Links/Side by Side/ wie auch immer Anlage ist, die auf jeder Seite jeweils einen Dämpfer hat. Erkennbar astrein am Krümmerende/Gegenkonus vom stehenden Zylinder.

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • des war eigentlich so gemeint das ich die als rechts/rechts haben möchte^^
    die er ja auch hat aber ned selber behalten möchte....
    gruß tom