Freitagabend Spaß Fred

• Daniel,

war das nicht auf unserem Heidetreffen??

Eventuell sogar beim Schröööödaaa? :biggrin:

• neeee, beim schröder durfte man sein bier nicht schnell trinken :teacher: :teacher: :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• stimmt, es hat absolut nicht ausgereicht bei erhalt eines "frischen" bier, direkt ein neues zu bestellen..... selbst dann nicht, wenn man gaaaaanz langsam getrunken hat :)

der schröööda hatte sicherlich nach jeden treffen min.3 monate lang nen burn out :mua:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Beim nächsten Treffen könnte doch ein spontaner Ausflug zu Schröders Biergarten gemacht werden :cheers:
    Die Currywurst ala Schröööder war aber definitiv eine der besten, die ich bisher gegessen habe :teacher: :teacher: :teacher:

Chostingator

• na, ob der sich freuen wird???
    auf jeden fall nicht vergessen frühzeitig per tel. das bier zu bestellen!
    sonst gibts nix zu trinken beim essen

die alte schröder, .....die war cool :)

• Das ist jetzt Geschichte. :nixweiss:

Allerdings ist Schröder's Sonntagsfrühstück unschlagbar. Das hilft ihm zu überleben.

Da braucht er ja auch kein Bier zu zapfen. :teacher:

Ach ja, seine Toiletten sind immer noch unverändert. Das Gesundheitsamt hat den Laden bisher noch nicht geschlossen :nixweiss: