Gibt's auch fies gedrosselte VJ21A?

• Bei meinen Viertaktern kann ich per PowerCommander Einspritzmengen und Zündkurven nach Lust und Laune basteln.
    Aber es nervt mich, dass ich die Zündkurve der VJ21A nicht beackern kann, denn in der obersten Gängen klemmt's ab 10.000 sehr störend.
    Andere Ursachen sind mittlerweile ausgeschlossen - darüber braucht Ihr nicht weiter nachzudenken! :teacher:

Allerdings könnte es ja auch sein, dass ich eine gedrosselte SAPC drin hab'.
    Das Moped hatte auch 34PS eingetragen... Gab es das mal original von Suzuki?
    Weiss jemand sicher(!), welche SAPC da rein gehört oder welche die Beste wäre?

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Zitat

Original von jolly
    Allerdings könnte es ja auch sein, dass ich eine gedrosselte SAPC drin hab'.
    Das Moped hatte auch 34PS eingetragen... Gab es das mal original von Suzuki?
    Weiss jemand sicher(!), welche SAPC da rein gehört oder welche die Beste wäre?

Das Thema hatten wir letztes Jahr mal, der User "Hummel" hatte ebenfalls das Problem mit dem Japanzeug; leider fehlen die Beiträge...

Eine 21er hat keine SAPC, Du meinst sicher die CDI. Bei einer nicht gedrosselten gehört da die CB 1202 rein. Die fahre ich (ist bei meiner Serie) und das funktioniert!

• Superinfo! :)

Hoffentlich ist bei mir eine andere verbaut - und hoffentlich finde ich dann die Richtige... :nuts:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren