• Zitat

Original von Roland
    Ja,ja, die ewig Gestrigen... :respekt:
    Immerhin gings da um die WM

Fragt sich nur auf welchem Niveau. Wenn meine Kinder um den Trettraktor streiten, ist´s beiden auch derart wichtig, dass alles andere Weltgeschehen in den Hintergrund rückt :)

Zugegeben bin ich nicht wirklich mit der Szene vertraut, aber wenn man den Werdegang eines aktuellen "Königsklassenfahrers" beobachtet, dann denke ich dass man auch einen durchschnittlich begabten Affen ein so eine Kiste setzen kann.

• Roland, wir tanzen nun mal im Lendenschurz mit behaarter Brust um's offene Feuer und ernähren uns von rohem Fleisch und hohem Büffelgras. Ein Typ wie Beckham, der sich die Unterhose seiner Frau borgt oder ein heulender Rennfahrer sind uns alten, konservativen Zweitaktjunkies einfach suspekt. In unserer Schulzeit waren Leute wie die genannten einfach nur die Klassendeppen.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Zugegeben bin ich nicht wirklich mit der Szene vertraut

Das hättest nicht extra betonen brauchen....

Zitat

Original von kawanova
    Roland, wir tanzen nun mal im Lendenschurz mit behaarter Brust um's offene Feuer und ernähren uns von rohem Fleisch und hohem Büffelgras.

Vor allem Du... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich wunsche mir Fahrer, Maschinen und Rennen Anfang der Neunziger zurück :mecker:, zur Not sogar mit Sarron :D

• They never come back, SKN.

Heute ist springbreak und Ankerberg angesagt.

Und flennende Profisportler.

o tempora, o mores! :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von kawanova
    Heute ist springbreak und Ankerberg angesagt.

Und flennende Profisportler

Hoch lebe das Klischee! :spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    [Zugegeben bin ich nicht wirklich mit der Szene vertraut, aber wenn man den Werdegang eines aktuellen "Königsklassenfahrers" beobachtet, dann denke ich dass man auch einen durchschnittlich begabten Affen ein so eine Kiste setzen kann.

Das ist nicht ganz neu. In den 90ern war auch ein John Kocinski schon in der 500er mit dabei :teacher: Allerdings war so was damals die Ausnahme, heute ist's die Regel. :kotz:

• Kocinski war dumm, aber schnell und schmerzfrei, hungrig und nicht verwöhnt

Zeige mir einen aktuellen Piloten der alle Attribute mitbringt:

dumm
    schnell
    schmerzfrei
    hungrig
    nicht verwöhnt

Also ich bringe bei den aktuellen Fahrer max. drei pro Fahrer zusammen :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()