Find ich nicht so schlimm. viel schlimmer wäre es, wenns ihm egal gewesen wär. Dann würd ich sagen: "mit dem Typ stimmt was nicht".

Moto2 - es geht los
-
-
Ich rede von Motorrad GP, nicht von einer Rosamunde Pilcher Schmonzette
-
:biggrin: He Hans ...
but , Jeder gute Schlosser kann einen Rahmen bauen .
Frage ist nur , ist der auch wirklich gut ? Konstruktiv gesehen .
Und dann kommt es drauf an , wie gut das Set Up der Teile drumherum funktionieren .
Deshalb gibt es nicht sooooo viele von denen , die das wirklich bringen. Ist nun mal eine komplexere Geschichte .Da hat der eine ein bisschen mehr Glück mit ( genau zum richtigen Zeitpunkt die rechte HAnd :D ) der andere halt nicht .
das ist zumeist eine Frage der Materialstärke , nicht des Offset . Die 5mm bringen nicht allzuviel . Meist muss man mehr nach aussen gehen , da ansonsten die Bremszange bedänglich nah ans Rad kommt !
Diese Elipse vom Luftloch um den Reifen ist zu groß .Stimmt , du hast es überspitzt dargestellt :biggrin: Die Jungs , die da fahren sind keine Weicheier , die fahren , egal mit was am Limit .
Man sollte den Zusammenhang nicht durcheinander schmeissen . Es ist einfacherer zu fahren als ein 2T aber nicht einfach
Doch ich bin immer noch der Meinung, das es nichts über eine Schule der 125 geht , denn da lernt man Corner speed und richtig bremsen .In diesem Sinne
MB
-
-
Zitat
Original von sumo-driver
Und was hat das damit zu tun in welcher Hubraumklasse ich fahre??
Das is doch recht Oberflächlich...Ich hab auch Augen, Ohren, Nase und nen Gehirn...
Das ist überhaupt nicht oberflächlich, würdest Du trotz Augen, Nase und Gehirn verstehen was ich meine. Man lässt sich auch von einer Klosterschwester keinen Blowjob erklären, oder?
Fahr mal ein Rennen mit einer Rennmaschine die mal ein wenig mehr Leistung hat als Deine 50er. Am besten auf irgendeinem Renntraining eine GP-Distanz, mit einer 600er oder 750er. Danach weisst Du was Du getan hast. Von einer Literschüssel wollen wir mal gar nicht reden. Nimm diese Erfahrung und multipliziere das mit dem Faktor 10. Das gilt dann vom Anspruch & körperlicher Belastung für die MotoGP.
Die haben trotz 4t-Motor überhaupt nichts mehr mit einem Serienmoped zu tun. Chaz Davies durfte für den verletzten Hofmann die Desmosedici in Phillip Island & Sepang fahren. Mir hat er erzählt das man alles, was er bisher vom Rennfahren wusste auf diesen Geräten vergessen kann. Man kommt an eine Strecke, die man eigentlich in & auswendig kennt, trotzdem beginnt mit einer MotoGP alles von vorne. Die ganze Linienwahl ist komplett anders, genauso die Bremserei. Das krasseste sind aber die enormen Fahrleistungen, das muß man erstmal auf die Reihe bekommen.
Noch was:
Wären rein theoretisch die 500er noch aktuell, wären die jetzt ähnlich "gezähmt" wie die MotoGP. Schaut man sich die "wahren Männermotorräder" noch vor 15 Jahren an, so sieht man gautschende Fahrwerke, rutschende Reifen und Fahrer mit im Vergleich zu heute eher verhaltenen Schräglagen. Das gäbe es heute alles nicht mehr...
Auch die Leitungscharakteristik wäre eine andere. 100%ig! Die Elektronik würde das sicher richten....ZitatOriginal von kawanova
Naja, Nicky Hayden hat mal nach nem Abflug Rotz und Wasser geheult, wie ein kleines Mädchen dessen Lieblingspuppe kaputt ging.
Das halte ich für ein Gerücht.
ZitatOriginal von Masterbike
das ist zumeist eine Frage der Materialstärke , nicht des Offset . Die 5mm bringen nicht allzuviel . Meist muss man mehr nach aussen gehen , da ansonsten die Bremszange bedänglich nah ans Rad kommt !
Diese Elipse vom Luftloch um den Reifen ist zu groß .Ich weiss schon was Du meinst. Bei der Serienkiste ist es halt nicht so einfach noch weiter vom Rad wegzugehen. Die Ducati-SBK haben sogar breitere Gabelbrücken und eine breitere Radnabe um genügend Kühlluft zu bekommen. Vor ein paar Jahren wurden sogar innenbelüftete Scheiben gefahren...
-
2t-fahrer sind keine klosterschwestern
und erst recht nicht die [SIZE=7]sumo-[/SIZE]gp-jungs
:D
-
Zitat
Original von Roland
Man lässt sich auch von einer Klosterschwester keinen Blowjob erklären, oder?Wozu auch?
Ich beabsichtige nicht, einen zu machen!
ZitatOriginal von Roland
Das halte ich für ein Gerücht.Estoril 2006
-
ZitatAlles anzeigen
Den Hayden hätte man in den Neunzigern als Waschweib abgestempelt, egal wie schnell er ist
Bin ich froh, dass ich mir den Scheiß nicht mehr gebe :D, dann lieber Sandmännchen
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Bin ich froh, dass ich mir den Scheiß nicht mehr gebe :D, dann lieber Sandmännchen
Das ist, verglichen mit manchen der aktuellen GP Stars, auch ein eisenharter Hund. Antun muss man sich das wirklich nicht.
-
Ja,ja, die ewig Gestrigen...
Waschweib, was für ein Schmarrn. Immerhin gings da um die WM, nicht so toll wenn man in dieser Situation unnötig vom Teamkollegen abgeschossen wird. Hayden weinte auch als er endlich den Titel hatte... Und jetzt?
Ist ein Mann verweichlicht nur weil er Emotionen zeigt?