genau ich halts auch wie bartol und ktm und werd mich einfach aus dem thread hier verdrücken und dem ganzen blöden thema mit ignoranz begegnen :biggrin:
solln die doch schaun wo sie bleiben - mein desintesse haben sie :D
genau ich halts auch wie bartol und ktm und werd mich einfach aus dem thread hier verdrücken und dem ganzen blöden thema mit ignoranz begegnen :biggrin:
solln die doch schaun wo sie bleiben - mein desintesse haben sie :D
ZitatOriginal von rennfan
Wer braucht Bradl?
der deutsche Motorrad-Rennsport !!!
und wieviel Takte sein Motorrad hat ist dabei absolut nebensächlich!!!
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
http://resources.motogp.com/fi…E_MOTO_2_800.original.jpg
ich steh auf Gitterrohr-Rahmen
die MZ´ler wollen ja angeblich auch einen bauen, aber entgegen allen anderen zeigen die bis jetzt nix her weil die scheinbar das Rad neu erfinden denn lt. M.W.: "...das Patentverfahren läuft..."
ZitatOriginal von Hans
ich steh auf Gitterrohr-Rahmen
die MZ´ler wollen ja angeblich auch einen bauen, aber entgegen allen anderen zeigen die bis jetzt nix her weil die scheinbar das Rad neu erfinden denn lt. M.W.: "...das Patentverfahren läuft..."
Patentverfahren läuft ?
Dann muss der ja noch ein Jahr warten :D , zumindestens , bis es in die Public Fase kommt :D
Und ich dachte , die wollten MZ retten Jetzt hauen die die Kohle für Rennsport raus
Hey, das is hier ein Zweitaktforum und wie manche hier so reden
Aber ich habs, ich hab die Lösung.
http://www.motorsport-total.co…ch_gelassen_09121804.html
Laut dem Text, geht es darum die Markenvielfalt wieder zu erreichen.
Also wie schon im Text steht wird die MotoGP auf ein Liter 2012 gesetzt.
Da kommen dann die Marken aus der Superbike und Supersport in die viel besser besuchten MotoGP und Moto2.
Ja und dann, laut meiner Theorie, werden 2Takter wieder erlaubt und konkurrenzfähig sein und nach und nach werden alle auf 2Takter umrüsten und die 4Takter verschwinden wieder.
Der 4Takter wird sozusagen benutzt um die 2Takter markenvielfältiger zu machen!
Ohh 4Takt, alt Nutte. :biggrin:
mfg smd
ZitatAlles anzeigenOriginal von sumo-driver
Hey, das is hier ein Zweitaktforum und wie manche hier so reden
Aber ich habs, ich hab die Lösung.
http://www.motorsport-total.co…ch_gelassen_09121804.html
Laut dem Text, geht es darum die Markenvielfalt wieder zu erreichen.
Also wie schon im Text steht wird die MotoGP auf ein Liter 2012 gesetzt.
Da kommen dann die Marken aus der Superbike und Supersport in die viel besser besuchten MotoGP und Moto2.
Ja und dann, laut meiner Theorie, werden 2Takter wieder erlaubt und konkurrenzfähig sein und nach und nach werden alle auf 2Takter umrüsten und die 4Takter verschwinden wieder.
Der 4Takter wird sozusagen benutzt um die 2Takter markenvielfältiger zu machen!
Ohh 4Takt, alt Nutte. :biggrin:
mfg smd
meine Reden meine Reden! Ich sach' ja, 2017 ...
MotoGP 1000ccm 2012, d.h. ...
Gruß
C.
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
http://www.motogp.com/en/photo…/AJRMotorrad+Moto2+bike+0
so einfach und schön kann Rahmenbau sein
mal sehen wie die sich gegen die Alu-Dinger schlagen.
Also ich seh keinen Unterschied mehr zu den 800er Maschinen
mfg smd