So der letzte Teil des Fahrwerks :)
CNC Umlenkhebel aus den Vollen Gefräst
für Kastenschwinge RGV 250 VJ22
Gewicht Alu hochfest : 308 g
Gewicht Original : 530 g
MFG
So der letzte Teil des Fahrwerks :)
CNC Umlenkhebel aus den Vollen Gefräst
für Kastenschwinge RGV 250 VJ22
Gewicht Alu hochfest : 308 g
Gewicht Original : 530 g
MFG
Hier die Bilder der Schwinge:
Model Kasten 93 RGV VJ22
Putzfreundlich Schwarz eloxiert :biggrin:
Und die Kettenspanner :)
Top saubere Teile!
Die Kettenspanner hätte ich nicht auch Schwarz gemacht wenn die Schwinge schon Schwarz ist.
Dennoch sieht das alles sehr gut aus!
Respekt
SC
Hallo,
ja feine Sachen, welche der Wolfgang da so machen lässt!
Jetzt ich auch mal, meine neue Hinterradbremse.
448g inkl. Zange+Halter und Schrauben! :biggrin:
MfG Maik
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, der Halter ist eine Eigenkonstruktion+Bau.
Ohne CNC auf einer Baumarkt- Maschine im meiner Garage. Material 7075er Alu!
MfG Maik
Maik, was ist das denn für ein Bremssattel? Sieht lecker aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bemomaik
Hallo,
ja feine Sachen, welche der Wolfgang da so machen lässt!
Jetzt ich auch mal, meine neue Hinterradbremse.
448g inkl. Zange+Halter und Schrauben! :biggrin:
MfG Maik
Saugeil :)
Die Zange wiegt höchsten 250 Grammos - mit Titan Splint
fürs Augen
(ISR???, ABM ???, PVM ????)
mach doch bitte mal ein paar Bilder der Vorderseite :)
MFG :biggrin:
Hallo,
nöö Zange ist von Billet mit Keramikkolben. Der Splint ist auch Eigenbau.
MfG Maik
Dann auch mal was von mir:
- GSXR 1000 Gabel + untere Brücke, gedrehtes Alujoch in RGV Maßen eingepresst und obere gefräste Performance Parts Brücke
Gewicht Brücke: 340g, Gewicht Gabel wie auf dem Bild kpl mit Brücken ohne ÖL 8kg
- farblich angepasste Gilles Stummel
- Rahmen und Schwinge poliert, werden eventuell noch schwarz eloxiert weil es besser zur Gabel passen würde