• Suche einen gut erhalten VJ22 B Rahmen mit Unterzug und Gabelbrücken.

Wer da was abzugeben hat bitte melden!

Gruß Hartkern

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

• liegt ganz dran, wie lange du warten kannst und was du bereit bist zu zahlen, hatte nämlich vor in naher zukunft meine 22´er zu schlachten

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schlachten,wieso,motor nicht wieder aufbauen(wieder eine weniger).Wahrscheinlich kommste dann mit der DR inne heide?

• Dansan
    Er hat doch noch ne "richtige" RGV :teacher: :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ick weess,würd ich auch gern mal fahren,bei mobile steht grad eine drin wie neu,aber für zum neupreis(wer das geld dafür ausgeben möchte) :shock:

• ne, mit der dr... wohl eher nicht, dann lieber mit dem auto, nicht das die dr nicht ne prima reisekarre wäre, aber ich denke, ich hätte tränen in den augen, wenn ich die ganzen gut duftenden 2t´s da sehen würde und ich selber mit nem falschtakter da wäre

allerdings bin ich derzeit wirklich noch hin und her gerissen, ob ich meine kleine wirklich schlachten soll... :nixweiss:
    allerdings, würde ich sie nicht schlachten und den motor wieder fit machen, müsste die 21´er wohl noch nen jahr im dornröschenschlaf verbringen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo,
    die benötigten Teile kann ich Dir für Mitte nächster Woche anbieten. Bis dahin hab ich sie auseinander.
    Meld Dich einfach mal.

Gruß Jesse