Hallo Beisammen,
ich hab ein RGV VJ21 a Gabel bekommen und bin nun auf der Suche
nach Alu Lenkerstummeln mit Offset
Wer von den 21 iger Fahrern kann den da eine gute Adresse, oder
Erfahrung nennen ?
Vielen Dank schonmal ![]()
Hallo Beisammen,
ich hab ein RGV VJ21 a Gabel bekommen und bin nun auf der Suche
nach Alu Lenkerstummeln mit Offset
Wer von den 21 iger Fahrern kann den da eine gute Adresse, oder
Erfahrung nennen ?
Vielen Dank schonmal ![]()
Gerd Böckers, der schickt Dir auch nur die Alurohre anstatt der Stahlteile. Schönen Gruß.
wer ist gerd böckers?
hey, ist hier gleich um die ecke
![]()
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Gerd Böckers, der schickt Dir auch nur die Alurohre anstatt der Stahlteile. Schönen Gruß.
Danke - da werd ich heute mal Anrufen - sein Mail geht nicht.
Was ist mit "Performace Parts"?"LSL"? "Tomaselli" ?"MR", und wie sie alle heissen?
Die machen doch auch alle Lenker!
Wie "Nur Alurohre"? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch bei den RGV´s immer ein Teil. Also Klemmfaust und Lenkerrohr war verschweisst oder verpresst? Abesehen davon, waren mir die dünnwandigen RGV Stummel als garnicht so schwer in Erinnerung....
Klärt mich auf...
SC
...doch, sind schwer. Hatte mal verschiedene gewogen, Böckers sind 179 gr (St.) leicht und günstig, Gilles 246 gr (St.), Performance Parts hab ich nicht aufgeschrieben. Waren aber denk ich auch etwas schwerer als Böckers.
hab grad gesehen, daß das ganze für 21a sein soll. Gewichte von mir bezogen sich auf 22b. Sollten also noch ein paar Grämmchen weniger drin sein.
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal versucht Rohre aus cfk zu nehmen?
Oder bricht das Zeug zu leicht?
mfg selly
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Hello,
so hab mit Herrn Böckers telephoniert -
er konnte mir jetzt aber nicht sagen, welchen Typ ich nehmen soll, für
hauptsächlichen Straßen Betrieb.
Leider habe ich auch keinen Originalen Lenker zur Hand.
Nun die Frage an die VJ21 Straßen Reiter :)
Ist der klassische Stummel OK für die Straße (ist unter der Brücke angebracht) oder soll ich einen überhöhten nehmen? und wenn überhöht, wieviel cm.
Danke Euch schonmal :)