Ich möchte hier anregen eine neue rubrik zu eröffnen,in der sich interessenten untereinander vergaserzubehör `veräussern` können.Düsen e.t.c. Jetzt kommt mir bitte nicht von wegen die paar kröten für ne düse oder so.Wenn ich die preise sehe für einen verkackten düsenstock e.t.c wird mir einfach nur schlecht.Oder die tollen düsenpakete für diverse resonanzauspuffanlagen für schlanke 53€x,normal ist das nicht.Ich habe mich selber schon geärgert über fehllieferungen des einen oder anderen zubehöranbieter zwecks vergaserabstimmung. Viele von euch haben mit sicherheit nen arsch voll vergaserzubehör,dass zwecks abstimmung einfach nicht passte und nun in der ecke liegt.Der eine oder andere würde sich mit sicherheit darüber freuen,wenn er eine neue abstimmung der vergaser benötigt,weil er die motorperepherie seines hobels verändert,und somit zu vernünftigen preisen an die RICHTIGEN teile kommtIn diesem sinne

Neue rubrik
-
-
Dann will ich eine Rubrik, in der man Getriebekugellagerkugeln mit Durchmesser 4,145 mm tauschen kann :D
-
Es gibt menschen mit und -ohne gehirn...
-
Ich denke ich weiß was Du meinst
Aber dann braucht man offensichtlich kein Gehirn, um einen einigermassen sauberen Post zu schreiben. Rechtschreibtechnisch sollte ich Deinen Müll löschen. -
kaum läuft das Forum wieder und ihr habt euch schon in den Haaren
-
Da fragt man sich doch a) wie die Leuts in real drauf sind b) was die die ganze Zeit ohne das Forum gemacht haben
:D
Achja, nen riesen Vorteil den so ne Einspritzung hat: Man kann das Gemisch auf Knopfdruck ändern :biggrin:
-
Der Knochen ist schon ein geiler typ,ich hoffe wir sehen uns bei Ernst.Dann kann ich mir von dir mal hoffentlich ein bild machen.Manche menschen sollen in echt ja doch ganz nett sein.
-
-
Ich bin ja ein nettes kerlchen,und der knochen mit sicherheit auch.Es gibt einfach menschen die gerne anecken.Wenn wir alle gleich wären... In echt ist er bestimmt ganz handzahm.
-
Zitat
Original von Dansan
Der Knochen ist schon ein geiler typ,Überhaupt nicht!