wenn der händler seriös ist lass es machen
lust haben heisst nicht können, gerade bei der rs125 ist ein Federbeinwechsel fürn Anfänher nicht so ohne.
wenn der händler seriös ist lass es machen
lust haben heisst nicht können, gerade bei der rs125 ist ein Federbeinwechsel fürn Anfänher nicht so ohne.
jo ... es geht mir ja eher um den Preis! ob das so ok ist ... oder ob ich es billiger bekomme (also ich habe nichts billigeres gefunden)
Aber als ich damals mein Möp entdrosselt haben lasse , meinte der Mechaniker Federbein + Einbau ca. 400€ und jetzt bekomme ich ein Federbein mit Einbau und noch Reifen etc. für 600€ ich denke das ist ok ...
mfg
der preis ist gut! lass es machen
Jab, bei dem Preis würd ich mir das mim selber die Finger schmutzig machen auch 3mal überlegen.
Ist das dann das Federbein aus der Ebayauktion?
das ist genau das Federbein aus der Ebay Auktion genau , nur das ich es dann bei dem Händler vor Ort kaufe , da er mir das selbe Angebot macht wie bei Ebay !
Gruß
So hier nochmal ne Aprilia Artikelnummer
AP8123676
fürs Sachs Federbein!
Beim Wendl wo die erste Nummer her war, sind das wie Nasher schon geschrieben hat wohl alte Nummern oder eigen kreierte!
Die richtigen Nummern gibts unter
https://www.apriliayorkshire.c…p;jsessionid=aUDr_72BrxDd
einfach das E-Teil in den Shopping cart legen und dann erscheint die Nummer! Noch ein AP davor und dein Aprilia Händler kann was damit anfangen!
Hast du das wirklich ausprobiert?
Ich hatte damals vor einem Jahr die selbe Nummer
und ich bin der Meinung wir hatten auch die Idee einfach das Ap davor zu setzen.
Aber da bin ich mir nicht mehr 100pro sicher.
ne zu 100% bin ich mir da nicht sicher! aber ich brauch einen ders ausprobiert :biggrin:
Der Preis von 440pfund ist auch nicht schlecht.
Also ich denke wir haben damals auch das Ap davor gesetzt, aber wenn cih es nich vergess,
versuch ich es dei Tage nochmal.
Hallo,
also ich habe letzte Woche nochmal den Italienischen Händler (link steht weiter hinten) angeschrieben ob er nicht doch nach D verschicken würde.
Er meinete dann auf einmal das sei kein Problem
Habe dann auf jedenfall gleich ein Sachs Boge gekauft, letzten Mittwoch Geld überwiesen, heute angekommen
Gruß, Axl