Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Weiß auch nicht, lies denn hier keiner von den anderen mehr mit? :nixweiss: :nixweiss:
    So aber nicht! :teacher:
    So ihr leute meldet euch mal, es wird wieder schön auf Stammtisch!

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Du willst an dem Tag nichts dem Zufall überlassen hm? :respekt:
    Schon Nachmittags Vollgas, damit auch ja keiner nüchtern abends nach Hause kommt? :D :D
    Also mir isses recht! Danach können wir ja noch nen abstecher in die Krone oder Schlosskeller machen.... :biggrin: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

• Um 17 Uhr ist die Klausur vorbei und nach meiner Meinung der beste Zeitpunkt um die bösen Geister zu vertreiben :drink: :teacher:

• Sonst traut sich keiner mehr?????? Bitte Leute schreibt mir kurz ne PN wenn ihr kommt! Ist für euch wenig arbeit und ich kann den Tisch reservieren, und auch ein kleines (was ist das?) Fässchen organisieren :drink: :biggrin: :drink: :nuts: :drink: :O :drink: :drink:

Traut euch! Es wird wie immer lustig und feucht fröhlich! :D

• Ich warte immer noch auf Pn´s! Bitte schreibt mir ob ihr kommt, ich will nen schönen Tisch und Fässchen reservieren!
    Auf gehts hier sind doch noch ein par aus Darmstadt und Umgebung oder? :drink:

• Servus :)
    Nach langer Abstinenz mal wieder hier reinschau.
    Wollte euch schon lange mal kennen lernen, nur, ich bin Schichtarbeiter und habe leider nicht mehr so viel Freizeit um solche Treffen planen zu können :(. Kann also nicht zusagen, da die Schicht mehrmals in der Woche wechselt.

Gruß
    Wendelin

Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :D