Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Also wie schauts aus? Felix is dabei.....Alex wo treibst du dich rum? Sag mal was an! :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• NIchts dagegen, nur muss ich Samstag Mittag (einigermaßen nüchtern :nuts: ) auf ne Hochzeit fahren wo ich bis Sonntag bleibe!
    D.h.!! du meckerst (zurecht) wieder mit mir wenn ich irgendwann die Notbremse ziehe und nach Hause muss! :biggrin: :drink: :drink: :biggrin:
    BIs auf dieses Wochenende hab ich aber sonst gut Zeit! :freak :drink:
    Ich freu mich schon.... :drink: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• dann erst freitag der 12.06? davor gehts bei mir dann nämlich nicht mehr, weil ich am 12ten klausur schreibe :mecker:

• Da hab ich meine Klausuren hinter mir! :D Aber ich find den Termin garnicht schlecht, ist zwar noch bissel hin, aber dann könnte ich ohne "Handbremse" durchstarten :biggrin:

Wie schauts aus? Wer kann da noch!?

• Tja so isses halt wenn man anner "Elite-Uni" studieren muss :ichsagnix: :biggrin: :biggrin:

Wie schauts allgemein aus? 12.06. ??

• So jetzt hab ichs auch mal wieder hierher geschafft. Sorrryyy :winking_face:

29.05 is bei mir leider blöd, da ich da wohl auf nen bday gehen werde.
    Wie wärs mit Sonntag abend, Montag is ja Feiertag und soweit ich weiß hat die FH auch Dienstag frei.

• DU meinst Sonntag den 31.5. ? Pfingsten.... Wär mir auch recht, wie schaut es mit dem Rest aus?