Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Jap war super und das Bier war wie immer lecker :drink:

Seid ihr dann noch ordentlich in der Krone versackt?
    Bei den Architekten wars dann auch klasse. War auch ordentlich voll hab alleine in den Bus kaum mehr rein gepasst :nuts:

• Aber so richtig versackt sind wir leider nicht. Dem Adrian seine Terminplanung muss besser werden :daumenhoch

Ansonsten ein toller abend mit viel spaß und super ätzendem heimweg. man war das weit, nie wieder..... :kotz:

• :respekt: :dafür: hätte ja nicht geglaubt das du den Benny zum Laufen überzeugt bekommst. Ich bin dann doch nochn bissl bei den Architekten versackt auch wenns Bier nicht so gut wie im Grohe war, dafür wars billiger. :drink:

• Aber auch nur wenig billiger! :teacher: Und nicht vergleichbar :D
    Meine Terminplanung war äußerst beischeiden, ich hab gestern schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve gehangen, und musste nach Freiburg. Die Stadt war mir zu sauber, und die Feier zu feucht.... :nuts: :freak
    Jetzt mach ich erstmal Entzug, die letzen Tage waren hart :biggrin: :drink:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• So ihr Leute wie schaut es mal wieder aus mit einem gemütlichen Beisammensein`? :drink:
    Ich empfinde einen Durst den Wasser nicht stillen vermag! Wem geht es ähnlich, oder wer hat einfach Lust auf ne Runde gemütliches Quatschen mit "Open End" :biggrin:

Grüße
    Adrian

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()