Hey Alex, dann schon dich mal lieber! Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst......wobei ich nicht verstehe warum kein Alkohol und Zigarette? Haben die auch gesagt du sollst aufhören zu atmen? :D
:biggrin:
Hätteste auch einfacher haben können, einfach im Grohe einen kleine Latte Macchiato bestellt, dann hätten se dir auch die Nase gerichtet! :D

Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von pagomon
Hey Alex, dann schon dich mal lieber! Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst......wobei ich nicht verstehe warum kein Alkohol und Zigarette? Haben die auch gesagt du sollst aufhören zu atmen? :D
Naja Alkohol is glaub ich blutverdünnend
und das man mit frisch operierten atemwegen nicht unbedingt rauchen sollte.
Aber ich glaube ich werde trotzdem mal vorbei schaun, 1-2 bier gehen schon und vllt schaffst dus ja diesmal nichtraucher zu reservieren :)
@ RA
Gebrochen war nix, Nasenscheidewand wurd begradigt, bissi vom Knöchernen teil abgetragen und die Nasenmuscheln verkleinert.
Laut den Ärzten soll ich jetzt wieder prima Luft durch die Nase bekommen. -
Ich werde es versuchen mit dem Nichtraucher! Was aber die beste Lösung wäre wenn das Wetter Donnerstag einigermaßen hielte und wir draußen im "Biergarten" sitzen könnten. Da kann man rauchen, du bekommst frische Luft und wir sind alle jut druff! :D

-
Biergarten wäre tatsächlich ne super Sache!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von THE_NASHER
Naja Alkohol is glaub ich blutverdünnend
und das man mit frisch operierten atemwegen nicht unbedingt rauchen sollte.
Aber ich glaube ich werde trotzdem mal vorbei schaun, 1-2 bier gehen schon und vllt schaffst dus ja diesmal nichtraucher zu reservieren :)
@ RA
Gebrochen war nix, Nasenscheidewand wurd begradigt, bissi vom Knöchernen teil abgetragen und die Nasenmuscheln verkleinert.
Laut den Ärzten soll ich jetzt wieder prima Luft durch die Nase bekommen.Dann bleib besser Daheim und lass das mit dem Alk! Einen Monat solltest du dich nach möglichkeit schonen

Ich kenne mich mit dem Mist aus, mit einer Nachblutung (hatte ich jetztes Jahr einige) ist nicht zu spaßen! -
Ich glaub das läßt er sich nicht nehmen.
Weiß nicht, war am Samstag beim Bekannten grillen und irgendwie ist da der Alex auch auf einmal gewesen und hat sich ne Wurst vom Grill schmecken lassen. Aber eigentlich war er da noch stationär im Krankhaus. komische Sache
-
Ja und es wollt mir keiner en Bier geben.

-
Der Selbstschutzmechanismus funktioniert bei dir auch nicht? Endlich ein Leidensgenosse :D
Neija, je nachdem wie du dich fühlst, wenn du fit bist, kommste einfach mal kurz vorbei.....ansonten gut auskurieren.
:D -
Ich will dir den Spaß ja nicht verderben, sei aber trotz allem Vorsichtig

So eine Nachblutung ist nicht ohne!!!!!!!!!!!!!!