Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• :D :D :D :D Was die sich aber auch erlauben! :nuts: :nuts:
    Evtl haben sie das Ruachbier gerochen und gemeint ihr plant nen Pyromanenstammtisch :D :D :ichsagnix:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Gibts schon Ambitionen für ein neues Treffen? Alex hatte mich schon angesprochen :teacher:
    Die langfristige Planung beschert uns vielleicht wieder neue Gesichter. Evtl hat benny ja nochmal Lust zu kommen!? :face_with_tongue: :D
    So wie ich das rausgehört habe wollen wir aber dann mal Donnerstags machen, damit im Anschluss im "Steinbruch-Theater" ordentlich angegast werden kann.

Wie schauts aus, jemand nen Terminvorschlag? Diesen April, oder erst im Mai wieder? Wobei ich mir auch vorstellen kann, das RA nach den Klausuren Lust auf ein zünftiges Beisammensein hat :D :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• Dann motiviert doch bitte noch ein paar Leute, auch zum Zweitakttreffen in die Heide zu kommen. :teacher: :daumenhoch

• Zitat

Original von pagomon
    Gibts schon Ambitionen für ein neues Treffen? Alex hatte mich schon angesprochen :teacher:
    Die langfristige Planung beschert uns vielleicht wieder neue Gesichter. Evtl hat benny ja nochmal Lust zu kommen!? :face_with_tongue: :D
    So wie ich das rausgehört habe wollen wir aber dann mal Donnerstags machen, damit im Anschluss im "Steinbruch-Theater" ordentlich angegast werden kann.

Wie schauts aus, jemand nen Terminvorschlag? Diesen April, oder erst im Mai wieder? Wobei ich mir auch vorstellen kann, das RA nach den Klausuren Lust auf ein zünftiges Beisammensein hat :D :D

Ja, du hast recht, wir sollten so langsam wieder einen Termin finden!

Allerdings würde ich einen Freitag vorschlagen, dann haben auch Auswertige wie der Benny die möglichkeit zu kommen, vielleicht beit der k160 dann auch mal ein wenig länger :biggrin: :drink:

Ich würde ende April Anfang Mai sagen!

• Ich kann immer kommen solange ich abends nicht arbneiten muss. Ich bin Student und habe keine Anwesenheitspflicht an der Uni.

Aber spontan würde ich mal Freitag den 17.04 empfehlen! Da habe ich super Zeit und Freitags können wir danach vlt auch noch etwas unternehmen!

24.04 geht nicht
    1.05 wäre auch ne Überlegeung wert!