Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• :respekt: Herrvoragend! :freak
    Das nächste mal machen wir wieder Donnerstags und hauen um 22 Uhr im grohe ab, und bewegen unsere HIntern in den Steinbruch! :freak
    Dort wird dann die Handbremse ausgebaut, und vollgas :respekt: :drink: :D
    Und wenn ich Benny persönlich in Lautern abholen muss :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Zitat

Original von pagomon
    :respekt: Herrvoragend! :freak
    Das nächste mal machen wir wieder Donnerstags und hauen um 22 Uhr im grohe ab, und bewegen unsere HIntern in den Steinbruch! :freak
    Dort wird dann die Handbremse ausgebaut, und vollgas :respekt: :drink: :D
    Und wenn ich Benny persönlich in Lautern abholen muss :D

Ob wir dann aus der Geschichte noch heil rauskommen mag ich zu bezweifeln :nuts: :biggrin: :smiling_face_with_sunglasses:

• Hier auch ich. Etwas später, gerade wurde mein Auto mit französischen Nummernschildern abgeholt....

Der Abend war echt klasse. Das Bier war lecker (ausgenommen vom Rauchbier) und lief richtig gut. Irgendwas war aber im letzten Bier drin was mir nicht bekommen ist :D :D

Heute morgen sind Björn und Ich ins MC Donalds gefahren. Auf dem Heimweg wollte Björn dann kurz Pause machen und hat sich die 5 Burger sprichwörtlich nochmal durch den Kopf gehen lassen :kotz:

Kann nur sagen, war ne Klasse Runde, ich bin nächstens wenn es zeitlich geht immer dabei!!! :daumenhoch

• Dann Glückwunsch zu Autoverkauf :daumenhoch

Wegen dem Rauchbier. Ihr habt alle keine Ahnung was gut ist :teacher:

Die Pause hat mir richtig gut getan, war aber auch schwere arbeit :nuts:

• Nächstes mal sind bei dir auch die Klausuren um oder Björn? Dann gibt es kein halten mehr! Wenn Benny nochmal Lust hat, ich bring euch in den Steinbruch rein! :D :D
    Aber nicht in den Steinbruch reinzukommen...... :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
    Das ist schon ne Kunst! Wie ihr das geschafft habt...? :respekt: :respekt:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !