Zitat
Ohne sich anzumelden geht da ja gar nichts.
Zitat
ZitatOriginal von THE_NASHER
Hehe , what´s the problem ? Thats China ...
Wir können hier jede Menge Members gebrauchen . Tu es einfach , tut nicht weh :D
Ich will eigentlich nur alle Gruessen aus Zhuhai ... bei 25 Grad und herrliche Sonne .
Die Strecke ist bei den Temp auchweitaus besser zu befahren und ich werde , wenn ich zurueck bin in Shanghai , ein paar nette Bilder reinstellen .
So macht das trainieren richtig Spass :D
Gruss
MB
Danke aber trotzdem:
:biggrin:
So , die letzten 8 Tage hier in Sonnenschein verbracht ( 25 Grad )
6 Schultage mit querbeet Leuten ... alle echt toll drauf ... lot of fun ....
Dachte immer , ich bin wieder einigermassen schnell .. hehe ...aber :
Jetzt habe ich einen passenden Kombi und Helm gefunden und durfte heute von einem Schueler die DUC 998 missbrauchen .
Siehe da , was so ein 2 Zylinder alles anstellen kann ........ - 3 sec. schneller und das ohne gefahr :biggrin:
Auch hat BG nun 2 neue 2009 Kawas ( 600 ) gekauft .... unter 7 mille... nicht zu fassen .
Habe dann ein Motorrad eingefahren . Richtig tolles Fahrgestell .
Gruesse aus China
MB
Auch will auch will auch will
Scheinst ja richtig deinen Spaß zu haben, genieß es
Mahlzeit!
Sieht für mich eher nach 999 aus.
998 war noch eine "Schöne"
Was soll man auch von jemandem erwarten, der sich mit einem antiquierten Motorprinzip und bajuwarischen Hängemopsmotorrader, aber nicht mit italienischen Schönheiten auskennt?
Ansonsten ist Dir wohl unser aller Neid sicher.
Gruß Schinki#40
Unter 7mille für beide Kawas oder für eine?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schinki
Mahlzeit!
Sieht für mich eher nach 999 aus.
998 war noch eine "Schöne"
Was soll man auch von jemandem erwarten, der sich mit einem antiquierten Motorprinzip und bajuwarischen Hängemopsmotorrader, aber nicht mit italienischen Schönheiten auskennt?
Ansonsten ist Dir wohl unser aller Neid sicher.
Gruß Schinki#40
ist der Tippfehler verzeihbar ?
und ist es nicht scheissegal ... Nummero .... Ist einfach ein geoil zu fahrendes Moped . Much better wie die Reiserntemaschinen... haha
Bevor ihr demnaechst halt nen Tripp nachSpanannien plant und euer teures Material vergurkt ... kommt nach Zhuhai .... ist easyer ...noch mehr Spass und ihr braucht keinen Finger zu kruemmen .
@nasher
habe den Preis nur nebenbei gehoert , liegt sogar noch weit drunter per Stk. Sollte auch nur zur Info dienen ....
Gruss
MB
der morgen leider wieder nach Shanghai muss
Hier noch ein paar Impressionen
MB