RD 350 Motor in Aprilia RS250

• Jau, seh ich auch so :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Gut, aus dem Rd-Motor wird man mehr rausholen können als aus dem 250er Triebwerk. Da kommt dann noch der Hubraumvorteil ins Spiel. Aber mit Serie geht da nix :winking_face:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Goldi!

BJÖRN!!!!!!!!!!

Wie geht meine Orginale RD????

Schreib bitte was dazu obwohl Du so ein RGV Opfer bist und Ich die RGV`s nur als Schlachtopfer sehe!

Ärmel wo bist Du wenn Ich Dich brauche???????????

• Bin mal ne Runde mit THOMAS gefahren, er hatte seine originale RD350, ich
    ne mehr oder weniger gedrosselte RGV, bin gut hinterhergekommen :smiling_face_with_sunglasses:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Nichts als die Wahrheit :teacher:

• Gut , Du hast es nicht anders gewollt.
    Im Frühjahr kannst mal zeigen was dein Aluhaufen gegen meine Blaue drauf hat :D :D :D

• Zitat

Original von lebende Legende
    Gut, aus dem Rd-Motor wird man mehr rausholen können als aus dem 250er Triebwerk. Da kommt dann noch der Hubraumvorteil ins Spiel. Aber mit Serie geht da nix :winking_face:

:aha:

Orischinol gegen Orischinol :teacher:

• HuHuuuu, hier bin ich :D

Ich sag aber nichts dazu, sonst bin ich wieder der Blödmann :face_with_tongue:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"