• in Australien ...

http://qldf500.com/classfieds.htm

Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• jetzt müßtest Du ja bald alle 5.580.000 Googletreffer durch haben :respekt:

• :-) nene Thomas, sind zumeist posts aus dem int. RG500 Mailverteiler ... :dafür:

Gruß

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten ; ich bin vielleicht blind, aber ich sehe kein RG 500er Motor, steht wohl RG 500 dran, aber es ist ein Yamaha 4T drin :nuts:

• ... also ich konnte 2 RG500 Angebote auf der Seite finden, eines für 8000$ und das andere ist der grüne Flitzer, beide in der unteren Hälfte der Seite zu finden.

... klar, auch Yamahas werden dort eingesetzt ... wahrschenlich noch mehr als Suzukis, bei denen zählt ja auch mehr Gewicht bringt mehr Gripp :biggrin:

Peace Gre ! :daumenhoch

Salut

• wie komm ich in den rg500 mailverteiler :nixweiss:
    bzw was ist das :nixweiss:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• Hippie :face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von gamma
    wie komm ich in den rg500 mailverteiler :nixweiss:
    bzw was ist das :nixweiss:

mach das nicht, sonst bekommst Du jedesmal eine Mail, wenn irgendwo auf der Welt ein Gammafahrer einen Furz läßt :winking_face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()