Arrow Varianten

• kann mir jemand sagen was es mit dieser arrow challenge anlage auf sich hat ??
    jeder redet drüber aber wissen tut keiner wirklich was hab ich das gefühl !!

wie schauts leistungsmäßig gegenüber der normalen arrow racing anlage aus ??
    oder hat die nur die leistung in einem anderem drehzahlband angesetzt bitte klärt mich auf !!

zudem würde mich auch interessieren wo mann die herbekommt weil das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war eine arrow anlage mit ABE und eine arrow racing anlage die natürlich ohne ABE ist !!

MfG Maxthon

• auspuffanlagen mit ABE dürfen maximal die leistung des orginal auspuffs bringen. plus 3-4 kollanz prozent. noch fragen?

• sorry aber du hast mich glaub ich falsch verstanden ! des mit der abe ist mir schon klar aber ich wollte wissen was der unterschied zwischen der arrow und der arrow challenge auspuffanlage ist

• Zitat

Original von Maxthon
    sorry aber du hast mich glaub ich falsch verstanden ! des mit der abe ist mir schon klar aber ich wollte wissen was der unterschied zwischen der arrow und der arrow challenge auspuffanlage ist

schande über mich :D

ich geh mal davon aus das das wie bei jolly mit sp und corsa ist. ich würde jetzt sagen der challenge ist ist der rennsportauspuff der die leistung in die hohen drehzahlen schiebt. und der race wäre dann der "noch straßen taugliche".

ich weiss es aber nicht, habe von arrows keinen plan ist jetzt nur sone vermutung :face_with_rolling_eyes:

• Arrow Challenge ist der etzige Rennauspuff ohne ABE, denn die Challenge gibts offizell nicht mehr.

Die Challenge erkennt man an der 2 punkt verbindung zwischen krümmer und ESD.
    Alle neuen Modelle egal ob mit oder ohne ABE haben 3 loch verbindung wie ori. und passen auch an den ori krümmer.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

Einmal editiert, zuletzt von BlackTiger125 ()