Kanzel für Honda RS 125

• Moin,

Ich suche für die Honda RS125 ( PR) die Kanzel farblos / rauchfarben.
    Wenn möglich neu unbeschnitten.
    Für die schmale Verkleidung... :nuts:
    Gibt es sowas auch für dieses Modell mit Helmerhöhung...oh man, sagt man das so....

Und noch ne Frage, wie lang sind denn die im unbeschnittenen orig. Zustand ?

Angebote bitte per PN.

Gruß und Danke
    michl

• Glässer hat alles. habe mir in OSL 5 Stck für meinen PR geholt. IGK Members zahlen weniger.

Gruß Roman

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• michl,

wenn Du es nicht wärst, würde ich Suche benutzen schreiben!

Steht einiges drin!

Aber mit http://www.gp500.de kommst Du auch weiter.

Und der Höcker oben an der Scheibe nennt sich Neudeutsch "Bubble" und den gibt es bei Gläser in 3 verschiedenen Höhen!

Racepa

• habe mir gerade mal die GP500 HP rein gezogen...
    also für einen unbedarften...... :nuts:

Es gibt weder Fotos noch Preise noch eine Tele-Nr..... :shock:

scheint eine selbstläufer Firma zu sein, die ohne großen Aufwand auf der Überholspur ist...

Ich habe da eine Verkl. liegen, die bräuchte so ein Teil, ich weiß aber nicht welches BJ- da wäre ein Bildchen recht schön.....und ne kleine Preisansage wäre ja auch nicht zu verachten.

Roman und Peter,
    könnt ihr mir mit einer Telenummer weiter helfen.....

schon mal Danke an Euch Beide

• Hallo Michl,

der Rudi Gläser ist seinerzeit ein sehr guter 500er-Fahrer aus Thüringen gewesen, der auch sehr viel und erfolgreich im Westen gefahren ist.

Ist eines Tages nicht zurück gefahren und hat sich im westlichen Teil des Harzes selbständig gemacht.

Hat die bekannte Gläser-Verkleidung gebaut und z. B. die Behörden-BMWs, die es seinerzeit noch in großer Zahl gab, ausgerüstet.

Der Verkaufs-Kiosk vor dem Eingangsbereich Oschersleben ist eigentlich auch recht ordentlich ausgefallen.

Habe mich vor ca. 3 Jahren dort mal mit der Schwiegertochter unterhalten, da lebte der Rudi noch, ob das heute noch so ist?

Inzwischen führt sein Sohn wohl das Ganze weiter!

Wenn Du die Suche bemühst, findest Du Alternativen!

Kannst Du aber auch bei MRA nachschauen!

Racepa

• Was wäre der Rennsport ohne die Ossis :biggrin:

Danke Peter für die "Einblicke"- ist schon immer recht interessant....

ich werde mal weiter schauen, zu die Verdächtigen.

michl