Die meisten finden Smolos fred nicht lustig, darum gibt es jetzt Schwattens Fred

• :D

Zitat

Original von Arnaud
    mein lieber Thomas,

Arnold ist dieser :kotz:
    Ich bin trainiert, guckt nicht so dumm aus und mein Name ist "Arnaud" (die Deutschen sagen "Arno" dazu, oder noch schlimmeres :mecker: :mecker:)

Ich mag die Raucher gern: die Zahlen viele Steuer, füllen die Rentenkasse und sorgen für weniger Arbeitslose :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich suchte nur einen Grund, das lustige Bild zu posten :nuts: Dazu hast du mir geholfen :biggrin:

Lieber Arno,
    Du weisst wie es gemeint war mit Arnold :D,wenn wir uns mal sehen hilf mir bitte bei der Aussprache deines Namens :teacher:

sag`s doch gleich das Du nur den Link lustig gefunden hast.....Ich nämlich auch........ist halt recht ernsthaft rübergekommen.

Scheiss militante Nichtraucher :bash: :bash: :bash: :biggrin:

• Zitat

Original von Gre
    THOMAS, sei bitte lieb zu Aarnau, der Kerl ist knapp 2 Meter, wiegt um die 120 Kg und versteht keiner Spaß.
    Er bricht dir der Arm mit 2 Finger! :winking_face_with_tongue:

Brrrrrüüüüüülllllllll :D :D :D :D :D :D
    Arnaud erinnert mehr an Louis de Fúnes :teacher:

• Zitat

Original von Gre
    THOMAS, sei bitte lieb zu Aarnau, der Kerl ist knapp 2 Meter, wiegt um die 120 Kg und versteht keiner Spaß.
    Er bricht dir der Arm mit 2 Finger! :winking_face_with_tongue:

Und war warscheinlich auch noch in der Fremdenlegion :biggrin: :biggrin: :biggrin: :nuts:

• Zitat

Original von THOMAS

Und war warscheinlich auch noch in der Fremdenlegion :biggrin: :biggrin: :biggrin: :nuts:

yes, 3 jahre!

• Zitat

Original von THOMAS

IST :respekt: