Die meisten finden Smolos fred nicht lustig, darum gibt es jetzt Schwattens Fred

• Zitat

Original von Arnaud

hier seid auch sehr geizig :winking_face_with_tongue:

Hä? :confused_face: Hast Du schon getrunken?

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    hier hat`s -11° :mecker:

Maul nicht DU wohnst ja auch im Tal der Ahnungslosen :D

• Zitat

Original von Arnaud
    Für THOMAS

mit solchen Themen macht man sich Freunde... :bash: :bash:

Für Arnold,

Sowas würde Ich nie machen, Ich habe Anstand. :smiling_face_with_horns:

Ich hoffe so ist es Dir wieder genehm ,oder hast Du da auch was mäkeln :bash: :bash: :bash: :bash:

:daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von THOMAS ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    na toll, jetzt ist`s passiert, konntet Ihr den frechen Kerl nicht abhalten? :mecker: :mecker: :mecker:

Eh :mecker:

• mein lieber Thomas,

Arnold ist dieser :kotz:
    Ich bin trainiert, guckt nicht so dumm aus und mein Name ist "Arnaud" (die Deutschen sagen "Arno" dazu, oder noch schlimmeres :mecker: :mecker:)

Ich mag die Raucher gern: die Zahlen viele Steuer, füllen die Rentenkasse und sorgen für weniger Arbeitslose :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich suchte nur einen Grund, das lustige Bild zu posten :nuts: Dazu hast du mir geholfen :biggrin:

• Zitat

Original von Arnaud
    mein lieber Thomas,

Arnold ist dieser :kotz:
    Ich bin trainiert, guckt nicht so dumm aus und mein Name ist "Arnaud" (die Deutschen sagen "Arno" dazu, oder noch schlimmeres :mecker: :mecker:)

Ich mag die Raucher gern: die Zahlen viele Steuer, füllen die Rentenkasse und sorgen für weniger Arbeitslose :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich suchte nur einen Grund, das lustige Bild zu posten :nuts: Dazu hast du mir geholfen :biggrin:

Und sterben früher :teacher: