also ich finde 130km/h in der Stadt völlig i.O. und fahre selten schneller ![]()
Gegen Tempo 130! Hier könnt ihr etwas unternehmen.
-
-
Zitat
Original von Arnaud
also ich finde 130km/h in der Stadt völlig i.O. und fahre selten schneller
hätte von Madmax sein können

-
Arnaud = Madmax ???

-
bitte KEINE BeleidigungMerci.
-
lern erstmal Deustch : Beleidugung??
:Dsorry, hast recht, pardon Madmax.

-
dann werde ich für Tempo 70 wählen

Und meine Kollegen sorgen dafür, daß ihr euch daran hält
... -
na Gre, auch in den Dienst eingetreten?

-
-
mon

-
:shock:
kann vielleicht einer Mod der Affe über meiner Kopf löschen..?