Kreidler Flory

• Ich biete ein Kreidler Mofa 2-Gang Automatic, allerdings mit Motorschaden(Pleuellager defekt).
    Habe das Mofa selbst geschenkt bekommen, dazu noch einen Ersatzmotor(Pleuel noch i.O.).
    Allerdings hat der Held, der das Mofa gefahren is gedacht:
    Ach, Pleuellagerschaden, Zylinder kaputt-da bau ich doch den Zylinder vom anderen Motor ein :mecker:
    Daß es davon nicht besser wird sondern eher schlimmer, naja.
    Fazit:
    2 Zylinder mit Längsriefen, 1Motor mit defekter Kurbelwelle und 1 Motor mit intakter Kurbelwelle.
    Man bräuchte also einen Mofa/Mopedzylinder um wieder fahren zu können.
    Ich wolte das die ganze Zeit schon machen, aber mir fehlt einach die Zeit dafür.
    Also stehts nur bei mir rum, und das schon seit Jahren-davon wirds nicht besser.
    Habe noch 3 Florett in der Garage stehen, welche auch noch Zuwendung brauchen, und dann halt noch die größeren Zweiräder...Papiere für das Mofa sind vorhanden.

Ich würde das Mofa unentgeltlich abgeben, auch wenn in meiner Brust der Kreidlerstempel pocht.

Bei Interesse einfach melden

ach ja, die Farbe ist grünmetallic/Chromtank

Titten raus, es ist Sommer!

• Gute Idee, Du die Kohle, ich den Stress :D
    In Betriebswirtschaflicher Hinsicht ist ein erlösfreier Eigentumswechsel nicht gerade vermögensfördernd.
    Aber wenn ich jemandem eine Freude damit machen kann...

Richtig Kohle bringt sie erst, wenn man den Motor macht-Problem isses nicht-die Zeit dafür ist das Problem.

Titten raus, es ist Sommer!

• Tag
    Ich hab 2 von den teilen unten stehen, und hier im zimmer liegen 3 motoren die ich für jemanden machen soll.
    also wenn du das ding loshaben willst, nur her damit :D