Offtopic aus Streitgesprächen....

• Hey Two,

so viel auch ich von dir halten möchte, ohne dich zu kennen,
    lass es doch einfach sein. "Reden ist Silber, ... " usw

Deine ewige Schlechtreder und Meckerei lässt dich in einem ganz komischen
    Lich dastehen , dem du eigentlich nicht gerecht werden solltest !

Entweder du bringst konkrete Vorschläge oder lass es.
    Ich möchte nicht nicht sagen das ich ein großer IGK-Befürworter bin,
    aber deine Kommentare lesen sich als Reaktion auf jemanden, der
    dir im Kindergarten die Schäufelchen ausm Sandkasten geklaut hat.

Nichts für ungut ....

Grüße,
    Björn

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Das trifft es auch einigermaßen :D

Das Triumvirat Karrenberg, Herrfurth und Pirkl gehen mir mit ihrem Dilettantismus einfach gehörig auf den Sack.

Ich habe live und in Farbe mitbekommen, wie die OMK (Vorgänger des DMSB) eine ZT Rennklasse nach der anderen abgeschafft hat. Die IGK hat sich damals aus 500er Fahrern formiert und später erweitert.

Das Gebilde an sich steht also - und so etwas hinzubekommen ist alles andere als einfach. Dadurch, dass der DMSB zusammen mit art-motor nun den RSP ausrichtet, ist nun mal eine Alternative für PR Fahrer vorhanden. Da bei Vielen das Budget doch irgendwo auch begrenzt ist, wird von denjenigen eine Entscheidung erforderlich werden, wo sie fahren wollen. Objektiv betrachtet bietet der DMSB hier die besseren Rahmenbedingungen, also müsste sich die Vorstandschaft der IGK etwas einfallen lassen, wie sie zusätzliche Starter rekrutiert.

Genau das unterbleibt jedoch, sondern o. g. Leute suchen offenbar die Konfrontation mit dem DMSB. Das ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen, weil sie in diesem Fall nur verlieren können. Das ist etwa so, als würde Daniel Küblböck Vladimir Klitschko ein paar Watschn geben...

Wie z.B RG-fünfhundert oder ak im anderen fred sehr richtig bemerken, kann die IGK nur ein Hobbyfahrerverein mit entsprechender Ausrichtung sein - hier von professioneller Zielsetzung zu phantasieren ist einfach nur kindisch. Trotzdem weigert sich der Haufen beharrlich endlich Butter bei die Fische zu geben. So viel Borniertheit treibt einen zum Wahnsinn.