Carbon RGV in der Gallerie

• und die Preise? :nixweiss:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Glashaus und so....

@Nager,
    aus Seite von HO- tex...
    Carbongewebe für Epoxidharze

Leinwandbindung ist eine einfache Grundbindung. Das Gewebe hat eine hohe Dimensionsstabilität, wodurch es sich besser für ebene Flächen eignet.
    Köperbindung sind besser zu drapieren (schmiegsamer) und daher besser für Formteile geeignet. Durch die geringere Fadenablenkung hat das Laminat eine höhere Festigkeit ...
    ok, nicht Gewebe sondern Bindung.... :face_with_tongue:

Bist zu gerade auf Streifzug neue Freundschaften auf zu bauen :confused_face:

Hi STC- Carbon,

Zitat:RE: Carbon-RGV

" Michel

Danke für deine Antwort, sicherlich kann man den Tank auch leichter machen, aber man sollte auf eine gewisse Festigkeit achten.

Heck inkl. Batt., (Ölbehälter), Elektronik.

Hast aber auch tolle Produkte auf deiner Seite....

Gruß STC-Carbon"

Ich denke Du / Ihr habt es richtig verstanden !
    Sind tolle Teile- mich machte halt nur das Gewicht nachdenklich. Aber wie Du schreibst ist ja alles darunter verbaut und damit gibts ein :respekt:

Ein Makel muß ich los werden, die Sitzbank ist für mich nicht der Brenner aber auch das ist wie so oft im Leben Geschmackssache. Sieht so streng DEUTSCH aus.
    Lackiert kämen die Sachen glaube ich, noch besser. Aber auch das ist wie immer Geschm....sache

Meine HP ist nicht so toll weil Baustelle, hätte ich schon lange rausgenommen aber ich bin nunmal 12Sterne blind- wie das geht.
    Ich mache nur an Spaß an der Freude...und manchmal gelingt was :) dann kann, man sollte Farbe bekennen....

Der Rest würde mich schon interessieren, auch gern per PN ( geheime Verschlusssache versteht sich von selbst )

@ cas,

ich würde mich wundern - denn STC will ja verkaufen und das ist legitim, frage doch einfach an...ich würde mich wundern wenn nicht...
    Denke die passen in die Welt !

Gruß und so

• Michl, mein Post bezog sich auf die Tatsache, daß Du zwar in bester Klugscheißermanier von Körper- auf Köpergewebe verbesserst, aber offensichtlich nicht mal weißt, daß man "heist" mit scharfem ß schreibt.

Glashaus und so halt....

• :kopfklatsch:..mann naga, wat bisse heute wieda bessawissarisch......

Ich liebe mir.

• "Michl, mein Post bezog sich auf die Tatsache, daß Du zwar in bester Klugscheißermanier von Körper- auf Köpergewebe verbesserst, aber offensichtlich nicht mal weißt, daß man "heist" mit scharfem ß schreibt. "
    genau und deshalb bin ich glücklich, das es Dich gibt, Saurierknochennager !!!

Liebe Grüße vom klugscheißendem michl

• serv,

verstehe nicht was die letzten komentare mit dem ursprünglichem thema zu tun haben :nixweiss:
    finde es langsam lächerlich was hier zum teil abgeht.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.