Günstig Zündkerzen

• Also gleich vorneweg - es geht nur um die BR9ECM...

Frage mich warum es hier so große Preisunterschiede gibt.

Mein Händler, den ich bei so was wie immer total vergessen kann (entweder er sagt am Telefon er hat welche und wenn ich hinkomm sinds "zufälligerweise" andere oder ich frag ihn nach dem Preis und wenn ich dann welche kaufe kosten sie zufälligerweise viel mehr)

Mir gehts nicht um Geiz ist geil Prinzip aber wenn ich diesselbe Ware z.B. bei Louis kaufe sagen wir gleich 4 Stück a 8,15 + 3,90 Versand= 36,50
    und bei e... hab ich 4 Stück gesehen für 24,44+ 3,50 Versand = ca 28 eu

wo kauft ihr eure und was zahlt ihr so im durchschnitt??? Mir gehts nur darum das ich keinen Bock hab zum Händler zu gehen um zu sagen hol mal 2 9er, um dann meinetwegenh 30 eu zu zahlen....

Chostingator

• Louis, einmal im Jahr ca neue Kerzen. Da lohnt es sich nicht das irgendwo anders zu hohlen, normalerweise kauf ich dann direkt noch das andere Zeug was man so brauch mit, also WD40 und co, dann lohnt sich das, außerdem schau ich da immer mal wieder gerne durch den Laden

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• jo klar, wenn ichs mit was verbinden kann klar - ich wohn halt in nem bauernkaff und komm da nicht so schnell zu nem shop hin- sprich rechne ich einfach immer mit den versandkosten und bei dem e...angebot kommt mir die kerze ohne versand auf 6 euro -
    bei förster kosten sie z.B. 6,90 als wären die 6euro von e...noch günstiger.....denke das ich mir die 4 hole- man braucht ja doch öfters mal welche:)

Chostingator

• also ich hab 2 gekauft ganz normal in einem Zubrhörladen für 6 euronen das Stück.... bei Suzukihändler kosten die halt fast 9 euro!!! :mecker:

vergleichen bringts in diesem Fall

• hotmoto:
    bist du dir auch sicher das du dir die br9ecm geholt hast??? Bei dem Preis liegt es sehr nahe das du dir es oder eg geholt hast.....weil bei 3,000 euro wären es 5 euro unterschied zu z.B. louis und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....! Falls ja dann kauf gleich 10 Stück für mich, weil Zündis halten ja und bei dem Preis...:)

Chostingator