Auspuffanlage..

• Zitat

Original von makila1a1
    UND: Das YPVS-System ist unproblematischer, und die Zylinder kann man auf Übermaß schleifen->ganz großer Vorteil!!!
    Die Optik ist nur etwas bieder, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, sofern man einen toleranten TÜV-Prüfer hat.
    Und man kann das Motorrad dann in dem herrlichen gelb-schwarz-weißen Yamaha-Design lackieren!

...und: Teile gibts noch wie Sand am Meer, sogar (noch) bezahlbar
    und: notfalls kann man auf Banshee-Sachen zurückgreifen
    und: es gibt mittlerweile die feinsten sachen zu kaufen (digitale Zündung, erleichterter geradverzahnter Primärtrieb, feinste Auspüffe usw, usw)
    und: leider ein Scheiß-Fahrwerk

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von ak

Ich finde die ja ganz nett (ist aber auch nichts für die Strasse :mecker: :frowning_face:

350er?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von Ärmel
    leider ein Scheiß-Fahrwerk

1) Gabelfedern
    2) Federbein
    3) Reifen
    4) Bremsen
    5) Lenkopflager
    6) Schwingelager

austauschen und die Welt sieht anders aus... :D

• Zahnstochergabel, 18 Zoll-Reifen??

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Ärmel

Zahnstochergabel

:nixweiss: weiß nicht was das ist...
    Reifen auf original Felgen..

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Gresatz

Ärmel meint, das die Gabelstandrohre so dünn wie von einer Kreidler Mofa sind. :D

• Zitat

Original von ak
    Ärmel meint, das die Gabelstandrohre so dünn wie von einer Kreidler Mofa sind. :D

35mm... :) soo schlimm ist es auch nicht.

• Zitat

Original von Gresatz

wollt halt nur andeuten, daß die Gabel ziemlich dünn ist und bei den 17 Zöllern gibts eben die bessere Auswahl an Reifen. Möchte aber nicht zuviel über die gute alte herziehen, dafür gefällt mir der Motor um so besser :D

• Zitat

Original von Ärmel
    . Möchte aber nicht zuviel über die gute alte herziehen, dafür gefällt mir der Motor um so besser :D

Ärmel meine Freund. :respekt: