Lucky Strike RGV Wertverfall??

  • Hi,in letzter Zeit sind die Preise für LS RGVs ziemlich nach unten gegangen wie ich beobachtet habe.Gibt es soviel gute Angebote oder woran liegts?Ich glaube offiziel wurden doch nur 300 in D zugelassen ,oder?Vor kurzem wurde eine bei 1450 Euro beendet.Und diese hier hat nicht mal 1300 Euro erreicht,war schon zum 2 .mal drin,sieht doch aber ganz vernünftig aus,oder ist hier was faul:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011 :nixweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von zoggi ()

  • Warte ab, die steht allerspätestens
    morgen zum wiederholten Mal drin.
    Überzogene Preisvorstellungen für
    sog. Sondermodelle scheinen zur
    Zeit kaum nachgefragt zu werden.
    Schau mal bei mobile etc. Die Dinger
    stehen zum Teil schon sei Monaten drin :aha:

  • Na ja,bei der Lucky ist es ja eigentlich auch echt nur die Optik,das rechtfertigt eigentlich keine 1000 Euro Aufpreis bei den Gebrauchtmodellen.Währe dann was anderes wenn es sich um eine SP Version mit hochwertigeren Bauteilen handeln würde...Schick anzusehen ist sie jedoch allemal,wenn ich so eine fürs gleiche Geld bekommen würde wie die normalen dann würd ich warsch.schon schwach werden... :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von zoggi ()

  • Zitat

    Original von madmax67
    SP Modelle wo gabs die denn hier bei uns? :nixweiss: :nixweiss:


    mußt Du Madmax fragen, der hat eine RGV250 GP/RR/TT

  • Ich kenns halt hauptsächlich von den Honda und Yamaha SP Modellen.Die hatten dann ja z.Bsp.Trockenkupplung,Magn.felgen,voll einst. Fahrwerk etc...,da ist man dann ja auch gern bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen......insofern man überhaupt mal eine angeboten bekommt :nuts:
    Eine rgv SP hab ich auf dem deuschen markt noch nie gesehen,kenne halt die vj23SP und vj21SP,sowas sieht man ganz selten mal auf dem engl.Markt.Eine vj21sp wurde vor längerer zeit mal bei ebay Italien angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von zoggi ()

  • Vj21 SP, gabs die wirklich? :confused_face: Ich kenne nur VJ22 und 23 SP

  • Is mir auch neu,dass es eine VJ21 SP gab. :nixweiss:

    De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker: