Wie gesagt, ich suche eine Aprilia RS 250, sie sollte nicht verbastelt sein, keine lackierte Verkleidung!
Bin aus Hannover, am besten wäre es wenn Ihr aus der Umgebung seid, aber wenn das Angbot gut ist, nehme ich se auch ausm Süden :D
Gruß
ab_e
Wie gesagt, ich suche eine Aprilia RS 250, sie sollte nicht verbastelt sein, keine lackierte Verkleidung!
Bin aus Hannover, am besten wäre es wenn Ihr aus der Umgebung seid, aber wenn das Angbot gut ist, nehme ich se auch ausm Süden :D
Gruß
ab_e
...ich hätte eine anzubieten (1.Hand), aber was hast du für Vorstellungen bezüglich der unten erwähnten Punkte:
1) welches Baujahr wird gesucht ?
2) was willst du maximal ausgeben ?
Baujahr 95 -99 ich glaube ab 2000 wird es zu teuer.
Schick mal die Daten deiner Aprilia rüber, dann können wir ja über den Preis sprechen. Eigentlich wollte ich max. 2000€ ausgeben. Würde aber in jedem Fal gerne wissen was für eine es ist und wie viel sie kosten soll.
Danke für deine Antwort.
Edit: hast du ICQ, MSN o.ä.?
MfG
ab_e
Hi
Sorry..aber die Aussage "ab 2000 Euro wird es teuer " ist doch absoluter Hubug...
Du kaufst ne optisch Gute für 1850,- die nach 500 Km Kolben, Schieber und Welle benötigt...das ist teuer...
Oder gleich einen für 2800-3000 die entweder alles bekommen hat oder eine es wegen der minder Km noch nicht braucht...zuidem noch neuwertige Reifen hat und ähnliches....
Das wäre dann " preiswert"....
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das es für mein Budget zu teuer wird und nicht das die Maschine überteuert wird!
...da kann ich dir mit meiner Maschine nicht weiter helfen, denn für 2000 Euro geht sie nicht weg, und das ist ja schon deine erwähnte Obergrenze. Für max. 2000 Euro solltest du lieber dein Glück bei EBAY versuchen.
falls du auch in Betracht ziehst ein Moped zu kaufen, mit dem man Spaß haben kann
Habe noch eine 250er abzugeben, Kerzen sind neu, italienischer Auspuff ohne Kat (leistung ähnlich Arrow), Bedüsung angepasst, mit Endschalldämpfern ohne Hitzeblechbefestigung (die sehen wenigstens schön aus)
Verschleißteile gut bis auf Vorderreifen, Batterie bei Kauf neu.
TÜV bis 08/2008
Lack in sehr gutem Zustand, schwarz rot
Bj. 2000, 7500km
VB 2700