ne`rs 250??????? vierzylinder?

Kaufberatung einer rs 250
-
-
imma diese Schwachmaten
-
-
Laß dich nicht beirren. Wichtigster Punkt
Auslaßsteuerung, verstärkte Schieber,
falls Du dich für das Fahrzeug entscheidest
rate ich Dir, im Winter über, mal alles ausein-
ander zu nehmen und zu überprüfen. Ver-
trauen is gut Kontrolle is besser. -
Ich habe die Maschine besichtigt, die hatte zu viele Mängel, sprich:
- Öl hat getropft (soll angeblich normal sein)
- hatte angeblich einen Umfaller, sieht aber stark nach einem Rutscher aus! Beide Seitenverkleidungen sind neu lackiert (angeblich vom Fachbetrieb was aber nicht so schön aussah)
- Ich weiß nicht ob seine Angaben korrekt waren (da ich noch keine 250ger gefahren bin) aber anfahren war erstmal mühsam, man musste ein paar mal kräftig Gas geben und am ende der Probefahrt habe ich die Machine im ersten Gang rollen lassen, als ich wieder Gas gegeben habe, ist sie ausgegangen.....
- Unter der rechten Verkleidung ist eine Beule im Blech, was auf einen Rutscherhinweist!
- Tachoschneke ist kaputt und musste ausgetauscht werden (auf seine Kosten).Er wollte 1900€, ich habe ihm 1600€ geboten und er hat auf 1700€ bestanden. Also kam es nicht zum deal!
-
Zitat
Original von ab_e
Ich habe die Maschine besichtigt, die hatte zu viele Mängel, sprich:- Öl hat getropft (soll angeblich normal sein)
- hatte angeblich einen Umfaller, sieht aber stark nach einem Rutscher aus! Beide Seitenverkleidungen sind neu lackiert (angeblich vom Fachbetrieb was aber nicht so schön aussah)
- Ich weiß nicht ob seine Angaben korrekt waren (da ich noch keine 250ger gefahren bin) aber anfahren war erstmal mühsam, man musste ein paar mal kräftig Gas geben und am ende der Probefahrt habe ich die Machine im ersten Gang rollen lassen, als ich wieder Gas gegeben habe, ist sie ausgegangen.....
- Unter der rechten Verkleidung ist eine Beule im Blech, was auf einen Rutscherhinweist!
- Tachoschneke ist kaputt und musste ausgetauscht werden (auf seine Kosten).Er wollte 1900€, ich habe ihm 1600€ geboten und er hat auf 1700€ bestanden. Also kam es nicht zum deal!
Sag ihm 1000 Euros, mehr wurde ich nicht ausgeben..
-
Vielleicht bekommst Du Sie
auch für weniger oda geschenkt -
Ich überlege mal wieder
meine RS zu verkaufen. Ich hab einfach keine Zeit zum Fahren
!
Bei meiner ist alles in Ordnung. Original Zustand. EZ: 2000 14000KM Scheckheft gepflegt,Rossi Decor.
Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden. Ich geb sie aber nur für einen Marktgerechten Preis her.
edit. Sie ist natürlich sturz und Un/Umfallfrei und ohne Kratzer oder sonst was.