meine Instrumententafel

• Salut,

mit großem Stolz :biggrin: zeige ich euch meine neue I-Tafel:

DZM ist Original und liegt auf einem gedrehten Kunstoffring
    Thermometer ist von GHN
    Tacho von Louis
    Schalter (für Abblendlicht - damit brauche ich keine Schalter mehr an dem rechten Griff :aha: --> Margura Schnellgasgriff :respekt:) aus KFZ-Zubehör

Ich habe es nicht allein gemacht: 3 People aus dem Forum haben mir geholfen. Die können sich darunter gern nennen oder anonym bleiben...

Die Zeichnung gebe ich gern in DXF an wem sie haben möchte, und zwar kostenlos :shock: (wir Franzosen sind so :daumenhoch ).

Das war's
    Salut
    Arnaud

PS: warum funktioniert die Bildfunktion bei mir nicht??? Schon wieder Rassismus :mecker: :mecker: :mecker:

2 Mal editiert, zuletzt von Arnaud ()

• kann nichts erkennen :nixweiss: Seid Ihr Franzosen alle so ungeschickt? :confused_face:

• Schöne Arbeit Arnaud!

Scheinst ein Leichtgewicht zu sein oder fährst sehr gerne comode, bei der weichen Federvorspammung :winking_face:

Eines würde ich aber noch ändern und das wäre das Weiß der Nachbaukanzelrückwand, das sieht aus, als wenn man in einen Kühlschrank schaut ... würde es ebenso bleux oder noire vorzeihen.

Also der weiße Kunststoffring hat was echt Angenehmes, macht einen schmalen Fuß.

Grüße
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• und ein paar Imbusschrauben verwenden :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• übrigens, wusstet ihr, dass dieser Tankverschluss bei Suzuki ein absoluter Renner ist, der wird seit mehr als 20 Jahren verbaut, zuletzt gesehen an einer ??2004er SV650 als Sitzbankverschluss ...

Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von drschneider
    und ein paar Imbusschrauben verwenden :teacher:

INBUSSCHRAUBEN! :teacher:
    :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Im Bus wird mir immer schlecht!
    (Wenn ich zuviel :drink:hab)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!