Hoffmann arbeitslos..

• Gruß zurück.

• Bei einem Dieb , der auf frischer Tat ertappt wird , kommt die Hand ab ! Aaaaaastrein ! Habe hier noch keinen einHändigen gesehen . :D

Und auch so , habe ich hier noch nichts negatives erlebt . Ausser der Autoverkehr :D Und der macht mir höllisch Spass :D

Trotzdem Danke für den liebgemeinten Gruß R.....

In der Hoffnung , das ich in 2 Wochen meinen Container vor der Haustür habe , verbleibe ich

MB

PS: den Rest kannste dir ja denken :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kann ich :biggrin:

• HI,

Zitat

Klar geht das, aber ich möchte den 996 Treiber nicht noch zusätzlich frusten, bei dem Sch..job den er hat.

Jeder macht den Job der einem Persöhnlich Spaß macht oder!? Und was soll an dem Job so schlimm sein? Ok da mögen welche dabei sein die Angst um ihren Job haben und deswegen ausgelassene Zahlungen des Teams akzeptieren. Den Cracks unter den Mechanikern kann das aber doch wohl total egal sein........... die finden schnell einen neuen Arbeitgeber.

Hier mal wieder was neues:

MFG

Marco

• Marco,

das muss er wohl so machen, damit er seine Ansprüche anmelden kann.

Fahren sollte er in dem Team besser nicht mehr, denn er kann Gift darauf nehmen, dass er keine wettbewerbsfähige Maschine unter den Hintern bekommt!

Racepa

• Um die Kirche im Dorf zu lassen: Ohne Intervention seitens der Dorna (die eine deutschen Fahrer in der MotoGP haben will), hätte er 2007 kaum diesen Platz bekommen.

• Zitat

Original von Racepa
    Welcher Deutsche fährt dann 2008 in der Moto GP?

Racepa

Vermutlich keiner.

Und?