Hoffmann arbeitslos..

• Zitat

Original von Gresatz

So einer Blöder Spruch, es geht nicht darum besser zu machen/können...

Lass ihn doch, er kann ja nichts dafür.

Weder für seine mangelnde Auffassungsgabe , noch für die Unfähigkeit, die Ursachen der Misere zu erkennen. :nuts:

• Endlich kommt mal wieder Action ! Aber die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig :D

Geht es nicht ein bisschen HÄRTER ? :mecker: :biggrin:

@two

klaro bin ich über deine Einstellung , zwecks der Bezahlung der Mitarbeiter , schwer enttäuscht .
    Könntest ja maaaaaaaaaal ein bisschen Mitgefühl zeigen :D

Sorry , ich vergas , du besitzt ja auch nen Heli :D und der Kraftstoff ist ja Schweine Teuer :D

Ansonsten wie immer : Hast Recht ! :drink:

Der Roland ist wahrscheinlich noch nie in die Bedrängniss gekommen , das er nicht bezahlt worden ist .

Mal schaun , wer als erstes mal über die schlechten Seiten des GP auspackt :D

Gruß

MB

derimmernochnichtweiswiediefrauengespielthaben :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• diedeutschenhabenzwonullgewonnen

• Wenn ich hier so manchen Text lese könnte man annehmen das wir noch im wilden Westen und der jenige mit der größten Kanone das Sagen hat.

Als Arbeitnehmer fehlen leider die Mittel um sich zu verteidigen wenn der Chef nicht löhnt. Auf der anderen Seite stehen genug Konkurrenten bereit, falls einer den Dienst verweigert. Wer sich da große Spielchen erlaubt war mit Sicherheit die längste Zeit in dem Job.

Das gleiche gilt doch heute für Kunden und für Firmen versucht doch mal offenstehende Rechnungen einzutreiben?! Privatinsolvenz, GmbH Insolvenz immer wieder das gleiche.

Mein Onkel hat vor Jahren mal einen Ofen im Wert von mehreren 1000€ beim Kunden wieder demontiert, weil er die Rechnung nicht gezahlt hat.

Das Ende vom Lied war, dass er dem Kunden Schadenersatzleisten musste. Ich finde es nicht so abwägig, wenn dies auch einem Mechaniker bei Dienstverweigerung wiederverfahren könnte.

• Selbst in D müsste der Schaden ggf. nachgewiesen werden. Ist aber ein anderes Thema.

• Danke Two :biggrin: Dann habe ich ja nix verpasst ausser 2 Toren :biggrin:

:aha: ich dachte , es gibt auch noch nette Seiten :nuts: :aha: Schnitten ect. pp ...... :biggrin:

Gruß

MB

Ps: Ich finde den Deutschen Rechtsstaat soooo richtig doll :nuts: :kotz:

• So schlecht ist er eigentlich gar nicht, nur etwas sozialromantisch versaut.

In einem anderen Land wurde ein Politiker, dem für die Zulassung schädlicher Medikamente Bestechung nachgewiesen werden konnte, schlicht aufgeknüpft. Hart aber fair.

• Two,

machen die das jetzt mit Strick, nicht mehr mit Munition?

Ist wahrscheinlich billiger, Strick ist mehrfachverwendungsfähig!

Die Masse macht`s!

Racepa

• @two

:biggrin: Hier wird noch mit dem Schwert gearbeitet :biggrin:

Find ich gut :nuts:

Deshalb können hier auch die Frauen nachts unbeschwert über die Strasse gehen !
    Kriminalität ist fast 0 hier . Kann man fast nicht glauben , aber es ist so !

Gruß

MB

• Eben, immer die Kosten im Auge behalten.