Hoffmann arbeitslos..

• Hab bei R4F folgenden Beitag gefunden, ist ganz interessant:

Alex Hofmann bei Dantin

hab ihn nur gefunden und kann nichts zum Wahrheitsgehalt sagen. Wenns aber stimmt..... :kotz:

Schönen Abend noch

grip

Bock auf'n flotten Dreier? - Wähle 675

• Zitat

Original von grip
    Hab bei R4F folgenden Beitag gefunden, ist ganz interessant:

Alex Hofmann bei Dantin

hab ihn nur gefunden und kann nichts zum Wahrheitsgehalt sagen. Wenns aber stimmt..... :kotz:

Warum?

Ich meine, was ist daran so ungewöhnlich?

Niemand wird schließlich dazu gezwungen, den Job in einem GP Team zu machen. Also worüber beklagt sich der Physiotyp?

Gehaltszahlungen bleiben auch in anderen Branchen schon mal aus und Rechnungen zu bezahlen ist bei manchen Unternehmern geradezu verpönt....

Zu Roland wäre noch anzumerken: Er ist doch sonst der Meinung, dass heute im GP Zirkus alles so toll wäre. Teamchefs wie D'Antin konnten in der vor Dorna Zeit nicht existieren. Warum beklagt sich der 996 Fuzzy denn dann jetzt wieder? :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Hähä , endlich mal jemand , der ein bisschen Wahrheit an den Tag bringt :D

Aber so ist das auch schon in der IDM . Ist doch völlig normal mittlerweile , das leere Versprechungen gemacht werden , oder die Rechnungen nicht bezahlt werden .
    ( von beiden Seiten )
    Ist ja ein Tolles Gefühl , wenn der Arbeitnehmer auf sein Geld wartet und der T.Chef mit dem Heli abreist . Dem hätte ich schon längst auf die Fr... gehauen , oder ein Teil vom Heli geschraubt :D

Wie ich schon schrieb , da steckt mehr dahinter .

@Two
    jetzt entäuschst du mich aber :mecker: :nuts:

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Twostroke

Zu Roland wäre noch anzumerken: Er ist doch sonst der Meinung, dass heute im GP Zirkus alles so toll wäre. Teamchefs wie D'Antin konnten in der vor Dorna Zeit nicht existieren. Warum beklagt sich der 996 Fuzzy denn dann jetzt wieder? :face_with_tongue:

Twostroke:

Halt die Fresse und machs wie alle anderen Lästerer hier erstmal besser. Deine selbstgerechte Oberflächlichkeit hilft niemandem.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    und machs wie alle anderen Lästerer hier erstmal besser..

So einer Blöder Spruch, es geht nicht darum besser zu machen/können...

• :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Inwiefern denn?

Dass ich von der Prostitution des Motorradsports - mit all den daraus resultierenden Folgen - reichlich wenig halte, ist Dir doch Bekannt.

• Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Auf der einen Seite bist Du gezwungen den MotoGP Zirkus zu verteidigen und zu behaupten, dass heutzutage alles viel besser läuft. Auf der anderen Seite wirst Du dann mit der Realität konfrontiert. In einem Geschäft, in dem es um Millionenbeträge geht, findet man nun mal wenig fromme Lämmer mit ausgeprägtem Sinn für soziale Gerechtigkeit, sondern dort überleben nur die rücksichtslosesten A...löcher. Eben Leute wie D'Antin. Da mag er Dir noch so stinken, aber solche Auswüchse liegen am bescheurten System, das von der Dorna implantiert wurde.