Hoffmann arbeitslos..

• Zitat

Original von Masterbike
    Der Rausschmiss hatte in meinen Augen auch nichts mit seinen Leistungen zu tun .
    MB

Aber vielleicht mit der Arbeitseinstellung bzw. verweigerung. Das würde auch bei einem Normalo eine fristlose Kündigung rechtfertigen, sogar in D!!

• Nabend MB :D

Soll mir auch egal sein, ich verdiene mein Geld mit anderen Dingen.
    Es ist halt so; da steht eben die Politik und das Geld im Vordergrund, der Sport wird immer mehr zur Nebensache...

Schönen Abend noch,
    ak

• Stimmt keiner kennt die genauen gründe, fakt ist aber das hoffman sein team mehrmals öffentlich kritisiert hat und auch beabsichtigt hat nächstes jahr nicht mehr in diesem team zu fahren.

Und was auch seltsam ist, dass gerade guintoli den platz im pramac team bekommen wird.
    Sieht fast so aus als hätte das D'Antin "extra gemacht", um dem Alex noch eine mitzugeben.

--------------------

• Herber Rückschlag für Ducati, dass TheHoff geht... hat 1a Entwicklungsarbeit geleistet und schnell war er diese Saison auch noch! Warum hat er sonst die 800er als erster gefahren und die Entwicklungsteile als erster aussortiert? Na egal... dann kann wenigstens ein anderer europäischer Motorradhersteller "hoff"en :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ach du Scheisse , jetzt haben sie den Stoner auch gefeuert :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• habe ich auch gehört und Valentino
    Rossi fährt 2008 in der Keksdosenserie
    genannt Formel 1 im Masterbiketeam
    auf Trabbi-McLaren :nuts: :nuts: :nuts: