Hoffmann arbeitslos..

• Is doch vollkommen logisch das
    sämtliche Profifahrer soviel Kohle
    wie möglich absahnen wollen
    schließlich setzen die Herren
    Ihre gesamte Gesundheit dafür
    ein. Der Zuschauer verlangt nach
    Nervenkitzel. :smiling_face_with_sunglasses:

• michl, sorry für deiner Name, war nicht mit absicht..

@ Racepa, Michl und MB, es tut mir leid aber :

1) die Dikussion geht für mich in die falscher Richtung, deswegen werde ich nix mehr dazu sagen..
    2) es ist auch für mich jetzt zu kompliziert meiner Meinung auf Deutsch auf "den papier" zu bringen..

PS: H und H gehören nicht in die WM!!! Das bleibt meiner Meinung.. Egal was ihr davon hält!! :pffft:

• MaDMaX

muss leider dazu absagen , da 8800 km distanz etwas zuviel für mich ist .
    zum anderen wirst du das hier auch nicht durchziehen können . Ist wie mit allem in Deutschland so.
    Alle schreien und keiner tut was !:D

Gre

Aha , wenn man dich an Bein pinkelt , dann ziehst du dein Schwänzchen ein ?
    Keiner hat gesagt , das du die heiraten sollst , aber ein bisschen Respekt wäre nicht schlecht !
    :D

@two

Rom ist auch Kinderkacke - kannst du mir glauben . Ich dachte ich kenne schon alles - aber das hier ist einfach unglaublich . Und das nix passiert ist noch unglaublicher .
    Unser Manager macht gerade seinen Lappen ( seine Frau ist Police Officer :D) und der sagt auch , danach "muss" er alles vergessen , was er gelernt hat .
    >Habe mal ein bisschen gerechnet , wenn ich den ganzen Tag hier mit dem Auto unterwegs bin incl. Highway , und bin auf ein Durchschnittstempo von 20 km/h gekommen :D

Schönes WE noch

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MaDMaX

finde ich auch so , aber leider ist es so :biggrin: dont cry :biggrin:

• ak

:confused_face: besonders die letzten beiden Stellen hinterm Komma ? oder was meinst du ? :D

Gruß

MB

• @MB

Ich sehe lediglich den Gesamtabstand von Ito (ist eine Info von http://www.motograndprix.de/) zur Spitze.
    Meiner Meinung nach ist diese Lösung eine Verschlechterung; die hätten den Alex behalten sollen!

• Moin AK :D

war mir klaro , das du das Sarkastisch meintest , deshalb auch die Frage nach den letzten beiden Stellen hinterm Komma :biggrin:

Der Rausschmiss hatte in meinen Augen auch nichts mit seinen Leistungen zu tun . Das ist etwas , was unsereins nicht erfahren wird .

Schade drum , aber was solls , davon geht die Welt nicht unter .

Schönes WE noch

MB