Das Pepsiteil von Meatraux, war auch nich
wirklich der Bringer ähnlich Waldi mit der
KR3. Das is wohl wahr leider :cry:

Hoffmann arbeitslos..
-
-
nö, Fuchs hatte das obenstehende Problem einen Karriereschritt weiter vorne.
-
Sah ja eigentlich ganz nett aus
die elf 500 von Urs Wenger.
Nur leider fehlte die Zuverlässigkeit
des Materials. -
Nager,
wie ist es dem Jenkner in den südländischen Teams gegangen mit dem Material?
Als zweiter Fahrer ist man immer derjenige, der zwar Geld mitbringt, um die Teamkosten zu halbieren, aber bei den Aufwendungen für siegfähiges Material gibt es dann andere Prioritäten!
Und solange es keine deutschen Teams gibt, die an Nr. 1 einen Deutschen einsetzen, wird sich das auch nicht ändern!
Racepa
-
ich meinte während seiner 250er Zeit
-
Zitat
Original von Racepa
Nager,wie ist es dem Jenkner in den südländischen Teams gegangen mit dem Material?
Als zweiter Fahrer ist man immer derjenige, der zwar Geld mitbringt, um die Teamkosten zu halbieren, aber bei den Aufwendungen für siegfähiges Material gibt es dann andere Prioritäten!
Und solange es keine deutschen Teams gibt, die an Nr. 1 einen Deutschen einsetzen, wird sich das auch nicht ändern!
Racepa
sollen wir Castrol eine Werks 250er leasen?
-
Solln wir dafür ne Sammlung starten?
-
-
Der Link funktioniert nich
-
jetzt