Unterschiede Auspuffanlage VJ22B

• entscheident ist die "e"nummer.... e1=deutschland, e3=italia... die mehrleistung einer katlosen anlage gemessen an meiner rs betrug knapp 5 ps und etwas mehr an drehmoment....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Walter,
    ich hab ne Suzuki VJ22B und die sind auch als solche markiert und tragen die "e" Kennzeichnungen nicht. Das ist ausschließlich eine Aprilia Markierung. Besten Dank trotzdem.

spooky,
    Wenn man in den Krümmer schaut, dann sieht man immer ein Blech ! Das ist aber ein nur ein Leitblech und hat doch mit dem Kat nichts zu tun, oder sehe ich da was falsch. Hast du mal Gelegenheit gehabt in deiner Garage nach den Nummern zu sehen ?

Dylan

• welche Bedüsung sollte man nehmen bei der Katlosen anlage!!?? original lassen?

Was ist noch alles anders bei der Japanischen VJ 22 das die 63 PS hat? Nur die Kats draußen?

Danke

MfG Florian

• Zitat

Original von Dylan
    Walter,
    ich hab ne Suzuki VJ22B und die sind auch als solche markiert und tragen die "e" Kennzeichnungen nicht. Das ist ausschließlich eine Aprilia Markierung. Besten Dank trotzdem.

spooky,
    Wenn man in den Krümmer schaut, dann sieht man immer ein Blech ! Das ist aber ein nur ein Leitblech und hat doch mit dem Kat nichts zu tun, oder sehe ich da was falsch. Hast du mal Gelegenheit gehabt in deiner Garage nach den Nummern zu sehen ?

Dylan

Das siehst Du falsch, das Blech IST der Kat!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• gib es irgendeine Lösung das man trotz des fehlenden Wulstes die originalen Schalldämpfer fahren kann!!?? ode sind die ital. im Durchmesser kleiner!!???

Und meine Frage wegen der Bedüsung

Danke

• Zitat

Original von RGV250
    gib es irgendeine Lösung das man trotz des fehlenden Wulstes die originalen Schalldämpfer fahren kann!!?? ode sind die ital. im Durchmesser kleiner!!???

Und meine Frage wegen der Bedüsung

Danke

die wulst am esd hat doch mit der leistung nichts zu tun....
    entscheident ist die länge der esd und der durchmesser vom lochrohr :aha:

die 63 ps der japanischen rgv halt für ein gerücht, die dürfen dort drüben wegen der führerscheinregelunh ja nur 45ps fahren...
    ausnahme rgv 250 sp, die hat aber mehr als nur einen "katlosen auspuff"...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter

die wulst am esd hat doch mit der leistung der auspuffanlage nichts zu tun....
    entscheident ist die länge der esd und der durchmesser vom lochrohr :aha:

die 63 ps der japanischen rgv halt für ein gerücht, die dürfen dort drüben wegen der führerscheinregelung ja nur 45ps fahren...
    ausnahme rgv 250 sp, die hat aber mehr als nur einen "katlosen auspuff"...

• Hallo,

danke für deine Antowort auf die Frage mit der Bedüsung... so werde ich es einfach mal versuchen!!??

Aber bei dem Schalldämpfer geht es rein darum das er "Spiel" hat ca 2 mm da die Hülse bei meiner neuen Anlage aus Italien nicht vorhanden ist!!??

wollte wissen ob sich da jemand schon was ausgedacht hat!!??

Danke