Ich liebe Ebay

• mensch nager, mit was will der dich belasten.....

dein originaler ebay-verkaufs text:

RG500 Vergasergehäuse, aufgebohrt auf 30,2 mm. Bringt gut Leistung. Sehr guter Zustand. Lieferumfang siehe Bild.

RG500 carburator cases, drilled up to 30.2 mm. What you see is what you get. Very good condition.

Ebay ich, Versand Käufer

text ende:

was will der denn???? dich anzeigen??? wegen was??? glaub jetz sands nima ganz sauber in ebay, hab schon mehr von solchen fällen gehört, nie bei wem was rausgekommen. noch dazu das du ihm des geld wieder zurück gem wolltest...... also bitte, wo kema do na hin :confused_face:

aber kleinen tipp von mir, deine ebay-texte noch ein wenig erweitern.... wie.. ohne garantie, keine rückname usw....

ich glaub deswegen hatt er dich am kicker :nixweiss:

lausi grüsst

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Wozu denn?

Soll er doch klagen.

So wie er schreibt, ist er nicht in der Lage eine Klagebegründung zu formulieren. Bleibt ihm also nur der Weg zum RA. Wenn dieser dann die "Erstberatungsgebühr" ausruft, wird dieser Hirnbonsai sehr schnell etwas ruhiger. :D

• Gestern hat er sich gar icht gemeldet :winking_face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• nö, der läßt sich jetzt Zeit, bis die Frist abgelaufen ist, die er mir gesetzt hat.

• serv,

ist eine spannende geschichte.
    gott sein dank, hab ich mit so einen deppen noch nicht zu tun gehabt.
    unter ebay bewertung könnte man schreiben " gerne wieder, so macht ebay spaß" :biggrin: oder so ähnlich :aha:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Nächste Runde:
    Zitat:
    Hallo

eben die Beschreibung ist mehr als eindeutig , eben GHN Vergaser !
    Doch es wird beschrieben dass sie Mehrleistung bringen !
    Ist gut für Sie dass Sei so einen Kumpel haben i, ich bin gut versichert

Jetzt aber mal wieder ernsthalt, ich suche keinen Streit, aber ich möchte nicht veräppelt werden und mit den Vergasern und der Beschreibung bin ich das, übrigens Bewerte ich nicht einfach so negativ !
    Kulanzweg ist das nicht, die Ware entspricht nicht der Beschreibung und dazu gibt es eideutige Regelungen,m die kann ich inen anbieten.

Mfg

Meine Antwort:
    n der Beschreibung steht Vergaser GHN und nicht GHN Vergaser. GHN is somit lediglich ein Suchbegriff. Außerdem ist GHN nicht geschützt. Somit kann GHN alles heißen. z.B. GroßerHirnloserNarr. Sie sehen: es macht keinen Sinn, daßß wir uns weiter streiten. Ob die Vergaser wirklich Mehrleistung bringen, ist irrelevant. Ich habe Leistung geschrieben, nicht Mehrleistung. Sollten Sie anderer Meinung sein, sind Sie mit meinem Gutachten in der Bringschuld.Wenn Sie sich gekränkt fühlen, weil Sie die Beschreibung nicht richtig gelesen haben, so sollten Sie sich damit alleine auseinandersetzen, aber nicht andere Leute damit belästigen. Schönen Sonntag noch.

MFG