• Zusammenfassung:

Nicht Ami
    nicht Eropa
    nicht Asiat
    nicht Japan
    nicht Kuba
    nicht Bata/Beta
    nicht Umbau

aber 500ccm und 3 Zylinder! Und 2-Takt :-)

• suchen wir hier nach Ländern oder einem Bike? :mecker: :mecker:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    wo kann man denn generell solche Fahrzeuge suchen ... und dann auch finden? Na, klingelt's ?

Carsten (Aachen - Germany)

ebay? :D

• so ist es :-)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Wenn es also ein 500er ist, wo kann man denn generell solche Fahrzeuge suchen ... und dann auch finden? Na, klingelt's ?

Carsten (Aachen - Germany)

im Forum? :nixweiss:

• im Forum weiß ich nicht, einen Moment, muß mal suchen, ob da schonmal was zu stand, hoffe nur, dass hier keiner mitloggt von den Admins :-) ...