Hart - härter - Japaner

• Lt. einem dpa-Bericht aus Tokio hat sich am Montag ein 54-jähriger japanischer Motorrad-Fahrer den Unterschenkel seines rechten Beines zehn cm unterhalb des Knies an einer Leitplanke abgetrennt.
    Erst als er nach 2 km in eine andere Straße einbiegen wollte, bemerkte er die schwere Verletzung.
    Ein anderer Motorradfahrer hat das abgetrennte Bein gefunden.

Racepa

• Das muß man doch merken. Schon allein wegen dem Blutverlust :confused_face:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• vor allem kann er die hintere bremse dann ja gar nicht mehr benutzen :nixweiss:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• Ach leutchen... ihr arbeitet zu wenig im Krankenhaus. Es ist gar nicht mal so selten, das Leute gar nicht merken, dass sie Gliedmaßen verlieren!

Aber es ist trotzdem immer wieder erstaunlich

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• und noch seltsamer ist es,dass einige leute,mit einem abgetrennten gliedmaß genau dort wo nix ist schmwerzen spüren! :confused_face: :nixweiss:

• Phantomschmerzwird dieses Erscheinung genannt.

Kommt von den Nervenbahnen, die ursprünglich zu den abgetrennten Gliedermaßen gelaufen sind.

Racepa

• Die Blutgefäße verschliessen sich krampfartig, dauert ein paar Sekunden, bis sie sich wieder öffnen. Schmerz bei Schockeinwirkung längere Zeit nicht vorhanden. Hab mir u.a. mal eine Pulsader aufgehackt, alleine im Wald. Abgebunden, heimgeradelt, ging prima :) Zuhause mit Bier betäubt :drink:

• :winking_face_with_tongue: :nuts:

bayern sind halt hart im nehmen....

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...