Dahlemer Binz

• Zitat

hatte so ein Oranges T Shirt an aber ich mag mich nicht genau erinnern was drauf stand aber

es waren glaube ich 3 große Buchstaben.

Seit wann will KTM den nichts mehr mit dem DMSB zu tun haben? :confused_face:

Mir hat die Veranstaltung dieses Mal besser gefallen als im lezten Jahr.
    An die Strecke gewöhnt man sich. Sie ist für alle gleich und ist ziemlich sicher.

Unglaublich was Stulle und A.Scholz mit ihrenn Serien 250ern gezeigt haben. :respekt:
    Im ersten Lauf ist A.Scholz auf der Förster RS als Gesamtführender mit technischen Problemen ausgefallen.
    Stulle wurde zweiter hinter Frank Koch.

Den zweiten Lauf hat A. Scholz vor Stulle gewonnen.
    Frank Koch hatte im zweiten Lauf Probleme mit der Kupplung und fuhr (so wie ich auch) angschlagen um den Kurs.

Im ersten Lauf fuhren A.Scholz , F.Koch und Stulle 1:01 Zeiten. :respekt:

Im ersten Lauf wurde ich dritter hinter Andy.
    Im zweiten Lauf dann 5.-ter (jeweils in der Serienwertung) und lezter, weil mir ein Stecker vom dem ASS Motor abgegangen war. :mecker: :mecker: :mecker:

Im ersten und am Anfang des zweiten Laufes hatte ich nach jeweils sehr schlechten Starts einen schönen Fight mit Silvio.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Am Anfang fand ich es blöd, aber dann konnte ich dem Kurs dann doch was abgewinnen. Auch ein Lob an den Veranstallter (doppelt so viel Strom wie letztes Jahr durch einen zusätzlichen Schaltkasten) vor allem wegen den flotten (im Sinne der Arbeitsgeschwindigkeit) Damen im Büro. Leider wurde ich zwei mal auf das Siegerpodest gezwungen statt das ich es mir erkämpft hätte.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Zitat

Leider wurde ich zwei mal auf das Siegerpodest gezwungen statt das ich es mir erkämpft hätte.

Hast du den in deinem Regal noch Platz für die riesigen Pöte?

Larmoyant

• @ PSW:

Bin am Überleben wie ich die Aufkleber abpule und auf die alten Monsterteile wo ich mal 13er war pappe.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• PSW

insider wissen schon was ich gemeint habe

Seit wann will KTM den nichts mehr mit dem DMSB zu tun haben? :nuts:

aber ist eine gute überlegung von dir du bist ja der ansolute Fan von den Orangen

habe deinen Kampf ja beobachtet wie du mit der schnellsten 125er gekämpft hast

leider ist der fahrer nicht so stark auf der bremse sonst hätest du keine Chanche gehabt

gegen so eine schnelle 125er.

werde mir jetzt überlegen ob ich ev. so einen Kit kaufen soll von dem fahrer weil das teil ja

richtig schnell war.

denke das der Kit preis von ca 9000 Euro gerechtfertigt ist wenn ich sehe wie er dir auf der

geraden weg gezogen ist.

• HI,

hat jemand zufällig noch brauchbare Fotos von der Startnummer 49 gemacht. Eher ich dem Fotoservice Kohle in den Rachen schmeiße.......... bitte PN :D

Die Spinnen doch oder. Bei dem Preis verkaufen die doch bestimmt fast 0 oder? Bekannte die da waren haben es leider nicht hin bekommen schöne Fotos in SChräglage zu machen.

MFg

Marco