Dahlemer Binz

  • Mag ja sein das da noch welche dazu kommen - aber ich denke für ein eigenes Rennen wird es nicht reichen?
    Es sind wohl nicht viel Leute bei den 250ern unterwegs die mit Blick auf die Tabelle fahren?
    Wie könnte man sich sonst einen Doppellauf entgehen lassen?

    Larmoyant

  • Zitat

    Wie könnte man sich sonst einen Doppellauf entgehen lassen?


    1) Indem man unwiederrufliche Termine hat, schließlich gehen wir alle einer geregelten Arbeit nach und leben nicht vom fahren!
    2) Indem man einen Doppellauf auf Freitag/Samstag legt und dann auch noch Dahlemer Binz, wo die meisten eh nicht fahren (aus verschiedentlichen Gründen) und dies die Tabelle auch nachhaltig verfälschen wird, außerdem war eigentlich nur von einem Rennen die Rede.
    3) Weil ich für meinen Teil aus Spaß an der Freude fahre und Dahlem nicht in mein Rennstreckenprofil passt, bzw. sehe ich Dahlem nicht als Rennstrecke und meiner Meinung nach auch unpassend für den SBP.
    Das in DAhlem kaum Fahrer am Start stehen werden, war schon Anfang der Saison abzusehen.
    4) Weil wahrscheinlich die meisten nach den Rückzügen der Termine im Beginn des Jahres nicht auf Gesamtklassement fahren, da dies eh mit den 125er zusammengefasst ist mit irgendwelchen Koeffizienten, wo man nicht so wirklich durchblickt.
    Wer eine bereinigte 250er Tabelle haben möchte kann sich gerne an mich wenden.
    5) Weil Dahlem nicht den Sicherheitsstandard besitzt wie es andere Rennstrecken aufweisen.
    6) Weil einem das Gesamtklassement auch nicht viel bringt, wenn es nicht aufgeteilt ist.
    7) Weil ich mir das Start-Geld für Dahlem lieber für den ONK-LAuf in Assen aufhebe.
    8)...
    9)..
    usw. usw.


    C.
    *der bei dem zu erwartenden Regen auf´s Fahren in Dahlem dankend verzichtet *

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • Hi


    Zitat

    C.
    *der bei dem zu erwartenden Regen auf´s Fahren in Dahlem dankend verzichtet *


    Freitag wird es wohl nach dem jetzigen Stand regnen. Das kann sich aber noch ändern. Ich plädiere auf Sonne :D ........ Samstag gibt es Sonnenschein.




    MFG


    Marco

  • Zitat

    Weil Dahlem nicht den Sicherheitsstandard besitzt wie es andere Rennstrecken aufweisen.


    Ich kann dir in den meisten Punkten zustimmen aber die Sicherheit in Dahlem finde ich OK.
    Auslaufflächen gibt es genug.
    Ist auf jeden Fall sicherer als Colmar Berg


    Ansonsten wäre ich froh mal eine Einweisung in das Punktesystem zu bekommen.


    Ansonsten hier mein Angebot an die 250 RSP Fahrer:
    Wenn ihr mein Nenngeld etc. übernehmt mache ich nen Doppelstart.
    Dann gibt es ja mehr Punkte für euch .
    Angebote per PN :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Andersrum wäre ich natürlich auch bereit dort nicht zu starten wenn sich 125er Fahrer dankbar zeigen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Larmoyant

  • HI,


    Zitat

    Ansonsten wäre ich froh mal eine Einweisung in das Punktesystem zu bekommen.


    Ja ich auch bitte :D


    Zitat

    und dies die Tabelle auch nachhaltig verfälschen wird


    Kann man sich halt leider nicht aussuchen. Bei der Moto GP fahren auch viele nicht wirklich gerne Laguna Seca, sie müssen trotzdem hin.


    MFG


    Marco

  • Zitat

    Bei der Moto GP fahren auch viele nicht wirklich gerne Laguna Seca


    Warum das denn?
    Das ist doch total geil da!
    Wenn ich Kohle hätte würde ich dort trainieren.

    Larmoyant