...und dafür habe ich nach Bedarf 2 Sätze 2teilige Schieber vorrätig! :biggrin:
Gruß und allerseits ein schönes Wochenende
wünscht euch
Volker
...und dafür habe ich nach Bedarf 2 Sätze 2teilige Schieber vorrätig! :biggrin:
Gruß und allerseits ein schönes Wochenende
wünscht euch
Volker
ZitatOriginal von gamma250
Also wenn Du eine RG findest-würd ich die nehmen.
Die is nämlich sehr selten-jedenfalls hab ich noch keine in echt gesehen.
Stimmt, laut KBA waren 2004 nur noch 26 (!) Stück davon zugelassen.
Eine davon gehört mir. :D
wenn ich so eine in die Finger bekomme und der Preis stimmt, dann schlag ich zu
mit etwas Gebastel macht man sich die wieder fit-das ist auch das was irgendwie Spaß macht-ich bin eigentlich gar nicht so der Fahrertyp :D
Bei den wenigen Exemplaren
bliebe als Alternative doch
nur die RGV/RS 250. Oder
eben eine TZR aber dann nicht
dieses elendige MA Gelumpe
sondern dann gleich ne 3XV
o.ähnliches. Weiß jetzt fällt
gleich wieder alles über mich
her :cry:
Moin,
Ja also viel Außwahl hab ich nicht bei der RG250. Wenn ich genau darüber nachdenke kommen ja noch mehrere in Frage. Ne KR1S is auch nett genauso wie eine RD350 oder eine Vespa PX200 :P. Ich weiß es noch nicht und forsche weiter…
MfG
Willst du jetzt nen Motorrad oder nen Roller???
Vespa PX200 ist ja ganz nett aber keinesfalls mit ner rs oder rgv zu vergleichen.
Roller anstatt Motorrad. Ich glaube du solltest
dir erstmal überlegen was du wirklich willst.
Die Bandbreite ist relativ breit
wenn ich Roller sehe, dann muss ich immer an fahrende Kloschüsseln denken, und wie die meisten Leute da noch draufhocken
Wie schon erwähnt, lassen sich ja Birnen nicht mit Äpfeln oder gar Schnitzeln vergleichen
Allen den es nicht aufgefallen ist: Ironie
Ich finde die Vespa ganz und garnicht unattraktiv! Die hat einen ganz eigenen Charme und ist warscheinich kultiger als alle vorher genannten Mopeds. Das man einen Roller nicht mit einem Moped vergleichen kann liegt doch auf der Hand, nicht?
Wie auch immer, bin mir noch nicht schlüssig welches Modell es nur werden wird. Ich würde echt gerne eine Rote (weil die einfach schöner ist als die blaue) RG250 kaufen, die ist mir aber zu teuer für die Mängel die sie noch hat.
Ich will egentlich ein wirklich schönes, gepflegtes Modell für Sonntags. Das darf dann auch etwas mehr kosten. Oder wenn es nicht toll darsteht sollte es günstiger sein, eben ein "Alltagsmoped".
Meine Aprilia AF1 werde ich nicht abgeben, da sie wie neu ist und sehr wenig Kms auf dem Tacho hat (für ein 18 Jahre altes Moped).
MfG
Hallo,
also ganz am Anfang steht, das Du eine neue Herrauforderung suchst. Dieses kann ich nach dem, was dann alles kam und nach den letzten Sätzen nicht mehr ganz nachvollziehen.
Wo liegt in einem fertigen, sehr gut erhaltenen (dann noch billigen) Motorrad die Herrausforderung?
MfG Maik