Ich war nicht in Trier aber aber ich habe davon gehört. Jemand hat mir eine ketten e-mail geschickt.
Furchtbar sowas.
Ich war nicht in Trier aber aber ich habe davon gehört. Jemand hat mir eine ketten e-mail geschickt.
Furchtbar sowas.
Schon etwas neues? Heftig....unglaublich....................
Hier was aktuelles!!!!!
Der vom Veranstalter als Helfer eingesetzte Mann war am Donnerstagmorgen, 7. Juni, damit beschäftigt, einen umgeworfenen Bauzaun an der Zufahrtstraße zum Waldstadion zu demontieren, da dieser die Straße blockierte.
Zwischen 5.20 Uhr und 5.30 Uhr hörte er eine Frauenstimme, die etwas wie „Pack mich nicht an“ und etwas später: „...ich will nur noch heim“ rief. Er drehte sich daraufhin um und sah eine sehr schlanke junge Frau mit roten Haaren und einer bunten Tasche. Bei ihr war ein nicht näher zu beschreibender Mann.
In unmittelbarer Nähe saßen in einem Gebüsch mehrere Personen. Daran erinnert sich der Helfer noch sehr genau, weil diese beinahe ein Stück von dem demontierten Bauzaun „abbekommen“ hätten.
Zwei junge Männer aus dieser Gruppe wären, so der Zeuge, dann zu der jungen Frau hingegangen. Was dabei gesprochen wurde oder weiter geschah, ist nicht bekannt.
Die Polizei bittet inbesondere die jungen Leute, die im Gebüsch sitzend beinahe ein Zaunteil überbekommen haben, sich zu melden. Sie können mithelfen, die Bedeutung dieser Spur zu klären.
Sollte es sich bei der schlanken, rothaarigen Frau nicht um Tanja Gräff gehandelt haben, so wird auch sie gebeten, sich mit der Soko FH in Verbindung zu setzen.
Hi,
evt. hab ich morgen auch paar news parat. Hoffe das Mädel wird noch gefunden! Lebend!!!!! Die Polizei sucht ja eh nur nach eine Leiche! Lächerlich!!!!!!!!!!!
![]()
MFG
Marco
Die Polizei hat die Suche ja auch gestern eingestellt.
So traurig das ganze auch ist, aber was soll die Polizei noch machen?
Der Fall hatte eine immense Medienpräsens und leider Gottes laufen auf diesem Planeten
Serienmörder und Vergewaltiger rum.......
Man kann nur hoffen das sie den oder die Schuldigen durch einen glücklichen Zufall auffinden und dingfest machen können.....
Gruß