Wer will se haben, der muß sagen : verkaufe RG 500

  • Hallo Leute, habe nach Aufbau/Reparatur (siehe meine Beiträge) ca. 1200 Km gefahren. Geht ab wie Schmidts Katze, nur hier auf`m platten Land bei Bremen ist das irgendwie nicht das richtige für mich. Deshalb mit doch irgendwie Pippi in den Augen hier mal ein paar Daten:


    RG 500 Gamma Typ HM 31 A, Ez. 04.1986
    Nach 3 Jahren im Juni 1989 nach Verbremser/Sturzschaden vom Erstbesitzer abgemeldet mit Kilometerstand 13200 und seit dem nicht in Betrieb.
    Jetzt in 2. Hand, Vollabnahme 04.2007, seit dem ca. 1200 Km. gelaufen, jetzt ca. 14400 Km.
    Ein Übermaßkolben neu mit original Ersatzteilen.
    Beide Reifen nagelneu, Batterie neu, gebrauchte, ungetunte Vergaser (lecken ganz selten mal) verbaut.
    Verkleidung habe ich so na ja wieder hergestellt.
    Von dem Verbremser sind noch Der Topf hinten rechts, Brems-/Schalthebel und Vorderradflüssigkeitsbehälter schadhaft/Kratzer, Behälter ist aber dicht.Daher verkaufe ich diese Rennziege auch als Unfallfahrzeug, sicher ist sicher, nicht das der Nachfolger mit irgendwelchen Sachen kommt.....
    Der Leerlauf ist manchmal etwas schwer zu finden, nur mit Vollsyntetiköl gefahren.Also, wenn ernsthaftes Interesse, bite mal ne PN mit Preisvorstellung.
    Mehr Bilder auf Wunsch.

  • Wenn ich die Überschrift richtig verstehe sag ichs einfach....


    verkaufe RG 500


    Komm ich mir die Tage dann abholen...



    :nuts:

  • wie hoch ist sie gekommen ? habe das Ende der Auction verpasst.