topic ist doch sozusagen erfahrungen mit aktuellen falschtaktern...
gre, ne muss schon sagen das ich die aktuellen supersportler (besonders die liter maschinen) einfach zu brachial fürn normalen straßenverkehr finde...
sonny
topic ist doch sozusagen erfahrungen mit aktuellen falschtaktern...
gre, ne muss schon sagen das ich die aktuellen supersportler (besonders die liter maschinen) einfach zu brachial fürn normalen straßenverkehr finde...
sonny
bin mal ne fzr 600 gefahren(die alte supersport maschiene von yamaha(vorgänger vomnner r6))...
naja...man sietzt schon so aufrecht!...auf meiner mito liegt man richtig!
das gibt einen einfach ein sportlicheres gefühl!
und spaß hats auch keinen gemacht!
da macht die mito mehr spaß!
auch wenns nur 125ccm sind! :)
Sollte es der Geldbeutel irgendwann mal hergeben, werd ich
mir mal ein Mopped á la Bandit in die Garage stellen, aber
keinen Supersportler.
Ich bereue meinen Wechsel von der RS250 auf meine jetzige R6 kein Stück.
Die R6 ist sauschnell, nicht weniger handlich als die RS, einfach viel alltagstauglicher und zuverlässiger als die RS. Darauf kommts mir momentan mehr an, als auf die Exklusivität.
Wenn ich es mir leisten kann stell ich mir aber gerne wieder eine RS als Zweitmopped in die Garage, da sie einfach ein ganz andres "Flair" ausstrahlt, als der moderne Viertakter.
Bleibt noch zu sagen, dass man aufgrund der wahnsinnigen Fahrleistungen, der modernen Viertakter wirklich Charakter braucht, wenn man diese Geschosse auf öffentlichen Strassen bewegt.
Edith sagt: Vermutlich sollte ich meinen Nickname ändern....
ZitatOriginal von Goldi
Sollte es der Geldbeutel irgendwann mal hergeben, werd ich
mir mal ein Mopped á la Bandit in die Garage stellen, aber
keinen Supersportler.
97 habe ich mir eine 600 bandit geholt (neuer) nicht so toll.
Ja, wenn dann 1200er
weiß nicht ob die besser sind..
ZitatOriginal von gresatz
97 habe ich mir eine 600 bandit geholt (neuer) nicht so toll.
seitdem haben die Mopeds aber auch wahre Quantensprünge gemacht.
@can can
natürlich macht schrauben spass .. an einem regnerischen sontag ..!!!
aber nicht wenn die sonne scheint und deine kumpels anrufen was los is ob du heute auch mitfährst.. oder wenn du grade zu einer kleinen tour aufbrechen willst und bist noch keine 2 kilometer gefahren es macht "BUMM" und irgendwas is im arsch und du kannst erstmal nen motorradtransport nach hause organisieren
( da reicht auch schon ein gerissener gaszug wenn man kein werkzeug dabei hat :D)
ich will auch einen 4takter zum einfach drauflosheizen ..und dieser hintergedanke hällt der motor noch usw. is auch nichtmehr da
aber zwischen mito und 4-takter muss ich glaube ich erstmal noch eine rs250 oder rgv quetschen dann sehen wir weiter :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chirichichi82
@can can
natürlich macht schrauben spass .. an einem regnerischen sontag ..!!!
aber nicht wenn die sonne scheint und deine kumpels anrufen was los is ob du heute auch mitfährst.. oder wenn du grade zu einer kleinen tour aufbrechen willst und bist noch keine 2 kilometer gefahren es macht "BUMM" und irgendwas is im arsch und du kannst erstmal nen motorradtransport nach hause organisieren
( da reicht auch schon ein gerissener gaszug wenn man kein werkzeug dabei hat :D)
ich will auch einen 4takter zum einfach drauflosheizen ..und dieser hintergedanke hällt der motor noch usw. is auch nichtmehr da
aber zwischen mito und 4-takter muss ich glaube ich erstmal noch eine rs250 oder rgv quetschen dann sehen wir weiter :)
edit: ich glaube wenn man motorradfahren nur als zweit- oder dritthobby hat sollte man heutzutage lieber zum 4takter greifen